Autoradio
-
-
Blende ist schwarz, oder täuscht das? Hab kein braunen Tachorahmen.
Das Radio stammt vom Golf , die Blende ist nicht Original. Mit Chromrahmen gab es ab Werk nicht
-
Blende ist schwarz, oder täuscht das? Hab kein braunen Tachorahmen.
Das Radio stammt vom Golf , die Blende ist nicht Original. Mit Chromrahmen gab es ab Werk nicht
Es wurde bestimmt auch in anderen VW und Audi Modelln verbaut !!!
-
Aber nicht mit der 171er Teilenummer.
-
Hallo,
ich meine mich erinnern zu können, dass dieses Radio mit der Teilenummer in die unterschiedlichsten Fahrzeuge von VW und Audi verbaut wurde (ggf. mit unterschiedlichen Blenden). Diese Teile nennt man Gleichteile, diese werden unverändert in verschiedenen Modellen verwendet.
-
Danke für die Antworten,
dann kann ich das schon mal bei meine frühen 1er Gölfen/Sciroccos/Jettas einordnen.
Gruß,
Uwe
-
Hallo Bluebyrd
Ich suche genau dieses radio für meine Golf 1 von 1977. Diese radio hatte er früher drin wurde aber dann ausgebaut und ich möchte wieder das originale haben.
Wäre es zu verkaufen?
Danke für deine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Hansi
-
hi, fahren wir evtl. beide einen Lobster fahrbenden Young Line?
-
meine PLZ ist ganz in der Nähe
35085 dh. MR und deine GI ?
-
meine PLZ ist ganz in der Nähe
35085 dh. MR und deine GI ?
Hi,
yep..komme aus Wieseck.
Bis auf die Felgen dürften sie jetzt identisch sein.
-
-
-
wenn du jetzt glaubst ich wäre neidisch, haste dich getäuscht
alter Falter, feines Material hast du da
Muss ich mal drauf achten wenn ich übern Ebsdorfergrund mit dem Mopped Richtung Aartalsee unterwegs bin
An einem Scirocco 2 war ich auch erst dran, aber dann ist mir das Cabrio in die Hände gefallen.
Gruß,
Uwe
-
Also ich hätte ja demnächst noch nen technisch voll durchreparierten silbernen Scirocco GT II zu verkaufen....bekommt die nächsten Tage noch frisch TÜV gemacht und dann darf er gehen...ab Dezember wäre dann sogar H-Zulassung möglich...da hat mir mein Prüfer schon grünes Licht gegeben wenn er die HU durch hat...das darf aber dann der nächste Besitzer selbst entscheiden ob er das machen will oder nicht...
Wer also was sucht darf sich gerne melden...zu haben für 3200VB....
...nur falls evtl. jemand Interesse an einem Scirocco hat, der zwar optisch noch ein wenig Liebe braucht (neuer Innenhimmel müßte rein weil der alte eingerissen ist) und ne gescheite Politur könnte er mal vertragen...alles was Wartungsarbeiten angeht und Verschleißteile betrifft ist neu reingekommen.