das könnte ich mal Testen. Hatte den Beitrag sogar mal gelesen bei meiner Suche 👍🏾
Drehzahlabfall nach Gasstoß/ 1. Ausfahrt seit 18 Monaten
-
-
Ich bin mit meinem Latein erstmal am Ende.
Online ist halt schwierig.
Vielleicht kannst du mal zu jemand fahren, der sich mit dem 2H auskennt.
Wo steht denn das Cabrio?
-
Ja wenn es hier User in der Nähe gibt gerne. Ich wohne in Gießen/ Hessen.
Derzeit ist das Cap noghvnicht wieder angemeldet und wird für den Tüv fertig gemacht
-
bis zu mir sind das 110km bis Gießen. Ich mache aber keine "Hausbesuche".
Vielleicht gibt es jemand der näher dran ist.
-
😅 wie schade. Falls sich niemand meldet schau ich mal rum
-
Paule1985
Hat den Titel des Themas von „Drehzahlabfall nach Gasstoß“ zu „Drehzahlabfall nach Gasstoß/ 1. Ausfahrt seit 18 Monaten“ geändert. -
heute gab es die 1. Fahrt im Classicline seit 18 Monaten und es ging zum Tüv, nachdem ich 8 Wochen lang mein weniges Talent genutzt habe um einiges zu tauschen. Heute musste ich noch schnell ein neues Loch für das neue Tankrohr bohren. Das alte Gewinde war nicht mehr zu gebrauchen und es gibt tatsächlich keine Blechschrauben die größer als 6,5mm sind. Ich war bei 3 Baumärkten und zwei Karosseriebauern. Obwohl es mir in der Seele wehtat habe ich ein neues Loch gebohrt und das Ding so befestigt.
Der Tüv hatte noch ein paar Sachen die gemacht werden müssen:
Bremsen und Handbremse hinten
Staubmanschette vorne rechts
Standlicht hinten rechts
Und leider erfüllt er die Abgaswerte noch nicht. Ich hoffe dass er, wenn er etwas bewegt wird durchkommt.
Habe ihn dann mal 60km über Landstraße und Autobahn bewegt und zum ersten mal mein neues Verdeck geöffnet 😍
Es war klasse. Das Leerlaufproblem ist nach dem Einfahren auch besser geworden. Der Motor und die Automatik liefen Klasse 👍🏾👍🏾
-
so stand er heute da
-
so stand er heute da
Gratulation
-
ja noch halte ich mich zurück. Nicht dass noch der Kat getauscht werden muss 🤯
Das andere geht klar. Lieber Bremsen die perfekt funktionieren!
-
Also um das Problem hier zu beenden:
Der Fehler wurde bisher nicht gefunden. Ich habe aber TÜV bekommen. War offensichtlich kurzfristig besser. Dem Fehler möchte ich dennoch auf den Grund gehen!
Vllt finde ich noch jmd der Nähe Gießen wohnt und Lust hat zu helfen!