ich habe ein paar Kabel im Motorbereich die Ich nicht zuordnen kann!? Weiß von euch jmd Bescheid wo die hingehören?
1x das braun- schwarze:
Und einmal das gelb/ blaue
ich habe ein paar Kabel im Motorbereich die Ich nicht zuordnen kann!? Weiß von euch jmd Bescheid wo die hingehören?
1x das braun- schwarze:
Und einmal das gelb/ blaue
Hallo,
das blaugelbe ist für ein nicht verbautes Zubehör. Bleibt frei.
Das andere hat jemand nachträglich verbaut. Das sollte wieder ausgebaut werden, wenn da nichts mehr dran verbaut ist.
okay. Bestens! Dann werde ich den Kram rausmachen!
Kannst du mir grad zufällig noch folgendes sagen:
Ich habe heute mein Tankrohr gewechselt. Hat alles wunderbar funktioniert, bis auf ein Problem! Es gibt übrigens immer ein Problem bei mir 😅
Als ich die 6- Kantschraube zur Befestigung des Rohres an der Karosserie festschrauben wollte, ist mir aufgefallen, dass kein Gewinde mehr in der Öffnung Karrosserie war. Ist das ein loses, dass nach innen fallen kann !!?? 🙈 jetzt greift die Schraube nämlich nicht mehr richt 😥
Da ist soweit ich weiss kein Gewinde sondern es wird eine Blechschraube bzw,selbstschneidene Schraube verbaut.
Sollte die alte nicht mehr halten mußt eine mit größern Durchmesser verbauen.
Ja okay. Das kann natürlich sein.
Vielen Dank euch Beiden 👍🏾
meine Blinker funktionieren nicht.
Ich habe die Sicherung 19 getauscht und gecheckt ob das blau/schwarze Kabel am Warnblinkschalter gesteckt ist.
Der Warnblinker funktioniert nur die Blinker nicht
Jmd eine Idee?
?? Du meinst das die Blinker über den Warnschalter klappen aber normal über den Hebel nicht? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
ne nur das warnblinken funktioniert. Blinken hingegen nicht !
Wenn du die Zündung einschaltest leuchtet dann die Blinkerkontrolle im KI schwach? Ev. könnte der Fehler auch der WBS selber sein.
also du meinst, zündung an und blinken und gucken ob eine der Dioden leuchtet?
Teste ich gleich
Manchmal fehlt aber auch einfach ein Anschluß am WBS. Hatten wir neulich erst bei einem Kollegen. Einfach mal alle Anschlüsse
gem. Schaltplan im WIKI prüfen.
ja die Stecker am Schalter habe ich gecheckt. Sind alle gesteckt !
Wenn du die Zündung einschaltest leuchtet dann die Blinkerkontrolle im KI schwach? Ev. könnte der Fehler auch der WBS selber sein.
NEIN nicht blinken NUR Zündung an und sehen ob die Leuchtdiode (Kontrolllampe) schwach leuchtet.
Sicherungsplan nochmal checken .... es gibt 2 Sicherungen .... einmal für Warnblinker (Dauerplus) und einmal Betriebsblinker ( Zündungsplus) !!!!
Moin. Ich glaube es lag evtl doch an der Sicherung oder dem Kabel. Als ich nochmal nen bisl gefuchtelt habe ging es kurze Zeit später. Ich beobachte das mal.
Danke Jungs