..........und zwar ziemlich mittig des Rückfensters.
Fast alle Verschleissteile wechselte ich ja inzwischen aus, aber was ist DAS jetzt, habe ja im Moment keine Bühne.
..........und zwar ziemlich mittig des Rückfensters.
Fast alle Verschleissteile wechselte ich ja inzwischen aus, aber was ist DAS jetzt, habe ja im Moment keine Bühne.
Nimm einfach Hinterrad ab,geht ja mittels Bordwerkzeug und schau dir den Übergang vom Tankeinfüllrohr zum tank an,dort sitz ein Gewebeschlauch aus dem tropfen könnte.
Ich werde morgen mal den Wagenheber ansetzen
mittig Rückfenster ist eher Spritfilter oder Leitung . Tankrohr ist viel weiter hinten , dazwischen noch auf Achshöe die Spritpumpe mit dem Cachetank und diesem gebogenem Stück Metallleitung, welches gern wegostet und hier im Forum immer wieder mal als Nachbau angeboten wird.
Es war die Benzinpumpe !!
Schläuche erneuert, wieder eingebaut, tropfte immer noch. Wieder raus, Kupferdichtungen erneuert, tropft immer noch, anscheinend von innen.
Morgen kommt eine neue rein.
War auch mein Gedanke, bei mir war es genauso...
Wollte aber nichts schreiben, dachte, Du kennst Dich besser aus wie ich, was nicht unbedingt schwer ist...
Wollte aber nichts schreiben, dachte, Du kennst Dich besser aus wie ich, was nicht unbedingt schwer ist...
Das ist nicht der richtige Ansatz...........JEDE HILFE ist wichtig !!
So......die neue Pumpe ist drinnen, alles dicht