Ein neues Problem:
Ich habe vorgestern einige Kabel aus dem Motorraum entfernt. Ich befürchte ein nachgerüsteter Satz war für die Nebelscheinwerfer. Wenn ich das jetzt wieder anschließe, funktioniert es aber trotzdem nicht!
Jemand eine Idee ?
Ein neues Problem:
Ich habe vorgestern einige Kabel aus dem Motorraum entfernt. Ich befürchte ein nachgerüsteter Satz war für die Nebelscheinwerfer. Wenn ich das jetzt wieder anschließe, funktioniert es aber trotzdem nicht!
Jemand eine Idee ?
Wie weit sind die Nebelscheinwerfer von der Aussenkante des Autos montiert ??
(Von dem Abstand ist abhängig wie die geschaltet werden)
Entweder sie funzen nur zusammen mit Abblendlicht ( Abstand mehr als 40cm ) oder auch schon mit Standlicht (bei weniger als 40cm)
Der Schalter im A-Brett ist dann entsprechend angeschlossen .... DAs KAbel vom Schalter geht dann zum Relais an 85. Vom Relais 86 gehts ans Fernlicht . DAdurch gehen die NSW bei Fernlicht aus . ( 85 und 86 können auch vertauscht sein )
An Klemme 30 Relais sollte DAuerplus oder Zündungsplus über eine Sicherung anliegen , Klemme 87 hängen dann die NSW dran ....
Ein MAssekabel hat am NSW Relais nichts zu suchen .
Moin. Also meinste dass mein Kabelsalat da nix mit den Nebelscheinwerfern zu tun hat? Komisch ist auch dass die Schlussleuchte auch nicht mehr will. Ich habe die Sicherung schon getauscht 🤔
Mit Elektronik bin ich leider nicht vertraut. Deine Erklärung ist bestimmt top aber ich checks nicht 😅🙈👍🏾