Mein graues Golf Cabriolet aus 1984....Golfine

• ....so is recht!

War heut mit "Udo" in der großen, großen Stadt - Ölwechsel machen lassen.

Muß ganz ehrlich zugeben: im (Groß-)Stadtverkehr ist mir mein Dienstwagen

mit Automatik u. Klima etwas lieber. Über Land sieht die Sache schon wieder

anders aus.

Zugegebenermaßen: das grau und die schwarzen AVUS stehen ihm (ihr?) echt

gut!

Habe heut in München einen Sapphire Metallic Quartett "Vor-Mopf" gesehen -

sah auch gut aus :)

• Ich habe auch noch einen Dienstwagen, aber ich fahre lieber mit der alten Dame.

Nächsten Monat muss sie zum TÜV.

Am Samstag werde ich das Lenkrad einbauen. Wir haben hier nächste Woche ein Oldtimer Treffen am Schloss Lembeck, da wollen wir hin.

Schade das wir uns da nicht mal treffen können... München ist halt schon eine Ecke.

Beste Grüße :thumbup:

• Gebe Dir insofern recht, als daß ich auch lieber mit meinem alten Auto fahre -

in der Freizeit. Es ist (und soll) ja auch kein Alltagsauto mehr sein. Und in der

Stadt mit Stau, Stop-and-go usw. bleibe ich dabei: da ist eine klima- u. auto-

matisierte Schüssel schon bequemer.

Wirklich schade, daß wir soweit auseinander sind - sonst hätten "die beiden"

sich mal kennenlernen können.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

• Es ist vollbracht :love:

36213153gt.jpg

36213155pd.jpg

Meeeeeeeeeeega Cool ! allen Respekt - geil! 8):thumbup:

(aber nicht aus Versehen wirklich reinspucken) ^^

Uuuuuuääääääh - was is'n das für nen unpassendes und häßliches Radio? :thumbdown:

Das gehört aber anders :)

• Das Radio funktioniert einwandfrei :D

Hat 20 Euro gekostet und ich kann im Auto Spotify hören und sogar beim offen fahren damit telefonieren.

Ich hau mir da kein altes mit Kassette rein.

Außer ihr habt optisch einen Tipp was passt aber auch Bluetooth und Freisprech hat:thumbup:

• Spotify kannst du auch über einen FM Transmitter auf dein Radio streamen. Transmitter in den Zigarettenanzünder, mit Bluetooth verbinden und am Radio die vorgegebene Frequenz einstellen. Nutze ich so bei meinem Focus.

• Dann habe ich den Transmitter da rum stecken. Das wäre keine Lösung für mich.

So ist es aufgeräumter. Mich stört das günstige Radio nicht. Ich habe dann lieber etwas Komfort ;)

Aber danke für den Vorschlag

• Kleiner Runde zu den Kumpeln und Malochern ;)

36276887nv.jpg

Schönen Abend Euch allen

....hab's ja schon mehrmals gesagt: das grau und die Originalität stehen ihm wirklich gut!

• Das zweite Foto läßt mich irgend wie an die Kinderriegel Werbung denken...

"Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

"Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky