Wenn es der selbe Abstand wie die Rückbanklehne wird, dann ist Version 2 genau passend.
-
-
Für den Classic Line gabs die auch in Stoff. Wollte ich auch erst aber dann wurde es mir zuviel Materialmix. Lederausstattung und Stoff Persenning passt nicht so.
Und eine Mixpersenning sieht meiner Meinung auch nicht aus,zu verspielt
-
Version 1 wenn dann.
-
Ich habe 2 Etienne Aigner Cabrios in rot. Persening ist original im Etienne Aigner Stoff. Ich suche da uebrigens noch eine rote...
-
Ich habe die Etienne Aigner in blau. Diese ist aus dem gleichen Stoff wie die Türpappen und die Seitenbahnen + Rückenlehne der Sitze.
Drum habe ich mir damals vor nun fast 15 Jahren vom "Meister der Nadel" hier aus dem Forum aus den Aigner Persenings meine Recaros beziehen lassen.
Hier zwei Bilder der Aigner-Persening in blauem Stoff
Später habe ich mir eine Jeanspersening mit meinem Logo (gestickt) von ihm machen lassen.
-
Ich weis nur noch nicht welche Variante.
Ich hätte gesagt Variante 1, das zweite sieht irgendwie falsch aus, da ja die Sitzbank schon so aussieht.
-
Ich hätte gesagt Variante 1, das zweite sieht irgendwie falsch aus, da ja die Sitzbank schon so aussieht.
Eben so soll es aussehen, quasi als Fortführung der Sitze.
-
Ich denke er meint das es zuviel Muster ist.
-
Wobei ich zugeben muß, ich hatte die alte Rückbank vor Augen. Die späte hat ja außen herum den Rand aus Leder, bei der frühen geht die Stoffbahn ja komplett durch.
Mit der neuen bin ich auch nicht so ganz überzeugt von der Version 2 .