Ist der Chef vom Cabriozentrum.. da hast du deine Persenning gekauft
-
-
Ist der Chef vom Cabriozentrum.. da hast du deine Persenning gekauft
GRACIAS
-
.......¿ und wer ist Jörg ?
¿ Gibt es da evtl. einen Link ?
Er ist vermutlich der bekannteste Sattler in D
-
-
Hat jemand einen Tipp wie man die alten Druckknöpfe abbekommt um die Tenax Befestigung da ran zu bekommen an der Persenning ? Ich will da nichts falsch machen dran...
-
Die sind ja cool ...
-
genau die hab ich . Nur sind die Gewinde sehr knapp für den dicken Stoff, gibts da einen Trick für ? Da sind in dem Futter auch noch so Kupferdrähte drin. Was habt ihr damit gemacht ?
Wie habt ihr das getauscht ?
-
genau die hab ich . Nur sind die Gewinde sehr knapp für den dicken Stoff, gibts da einen Trick für ? Da sind in dem Futter auch noch so Kupferdrähte drin. Was habt ihr damit gemacht ?
Wie habt ihr das getauscht ?
hast du ein elektrisches Verdeck?
Die Kupferdrähte verhindern (sofern aufgeclipst) das versehentliche schließen des Verdeck und dadurch ein verbogenes Gestänge.
-
Ja , habe E-Verdeck. Das kannte ich noch nicht mit der Funktion der Kupferdrähte.
-
Das ist einfach ein Stück Kabel vom Aussenknopf zu dem Druckknopf in der Zusatzschlaufe. Die Aufnahme
dafür an der Rückbankseite ist mit dem Sperrrelais verbunden und bekommt über das Kabel vom äußeren
Druckknopf Masse, wenn der aufgedrückt ist. Dadurch wird verhindert, dass man das E-Verdeck bedienen kann,
wenn die Persenning korrekt aufgesetzt ist.
-
ok, dankeschön !! wieder was dazu gelernt
-
Ist eigentlich die Originale Persenning auch aus Kunstleder? Habe noch eine Originale und bin mir am Überlegen eine Neue vom Cabrio Zentrum zu kaufen.
-
Kunstleder in verschiedenen Farben, oder Stoff in verschiedenen Farben.
-
Gibt's ansonsten auch bei mir. ☀️👌🏻😎🤙🏻
-
Kunstleder in verschiedenen Farben, oder Stoff in verschiedenen Farben.
In Stoff gab es die damals auch zu kaufen? Wusste ich gar nicht, dachte das ist "neumodisch".
-
In Stoff gab es die damals auch zu kaufen? Wusste ich gar nicht, dachte das ist "neumodisch".
Wusste ich auch nicht.
Die Frage ist jetzt, was ist besser?
-
Es gab ein oder zwei Modelle wo die ab Werk Textil war. Aigner? Genesis? Irgendwer hatte kein Kunstleder meine ich.
Etienne Aigner:
https://www.kleinanzeigen.de/s…x-rot/2465844995-216-1754 -
Mein Genesis hat eine aus Kunstleder. Wollte aber eine beim Dilge in Stoff anfertigen lassen weil ich das wertiger und schöner finde.
-
Wenn dann aber auch im Genesis-Stoff
-