Mein 91er Classic-Line...

• Was lange währt wird endlich gut...

Weil ich mit den E Sitzkonsolen aus dem 2er Golf nicht weit genug runtergekommen bin,habe ich mir Konsolen und Schienen des Herstellers Wiechers besorgt und heute mal den Fahrersitz eingebaut.

Ich sitze jetzt etwas weiter hinten und vorne weiter runter. Also insgesamt für mich gemütlicher. Bis jetzt waren meine Knie zu sehr gewinkelt was irgendwann sehr unangenehm wurde.

Nu ist der Winkel flacher und ich habe mehr Platz zwischen Lenkrad und Oberschenkel.

Ursprünglich habe ich sie im Dezember direkt bei Wiechers bestellt aber ich sollte auf das Konto eines Insolvenzverwalters überweisen... Leider hat es die auch erwischt.

Ich habe jetzt bei Brenner Motorsport bestellt und nach zwei Tagen waren sie auch schon da. Nach eigener Aussage hat Brenner die Reste von Wiechers aufgekauft.

Somit stehen bald 2 er Konsolen mit Kabelbaum zum Verkauf. Verschenken werde ich sie aber nicht

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line