Auch in der Werkstatt kann man Bilder aufhängen
-
-
mit nem vernünftigen Rahmen würde es besser aussehen .....
-
schön! Wie groß ist das?
-
DIN A1 würde ich sagen und habe selber auch dieses und zusetzlich Käfer - Scirocco - Corrado .
-
Größe ist 116 X 81 cm. Endspricht das DIN A1? ich weiß nicht wie groß DIN A1 ist man möge mich bitte aufklären
-
Din A1 sollte 59,4 cm x 84,1 cm sein.
Lg
-
DIN A0 Oversize 882 x 1247 34.72 x 49.09 DIN A0 841 x 1189 33.1 x 46.8 1 m2 Papier DIN A1 594 x 841 23.3 x 33.1 DIN A2 420 x 594 16.5 x 23.3 DIN A3 297 x 420 11.6 x 16.5 DIN A4 210 x 297 8.2 x 11.6 DIN A5 148 x 210 Karteikarte DIN A6 105 x 148 Postkarte -
Buster
Hat den Titel des Themas von „Auch in der Werkstatt kann man Bilder aufhägen“ zu „Auch in der Werkstatt kann man Bilder aufhängen“ geändert. -
Tolles Bild. So etwas suche ich schon seit Ewigkeiten. Wo hast Du das denn her?
LG René
-
Kannst du vom mir als Kopie bekommen,hast es ja nicht soweit nach BS,oder wir treffen uns im Rahmen der Oktober Ausfahrt der Cabriofreunde 38.
-
Kannst du vom mir als Kopie bekommen,hast es ja nicht soweit nach BS,oder wir treffen uns im Rahmen der Oktober Ausfahrt der Cabriofreunde 38.
In welcher Größe hast Du dieses Bild? Reira hat es in 116 x 81 cm - nehme ich mal an.
-
Ist mindestens so groß !
-
Okay.
Würdest Du es mir alternativ auch zuschicken?
-
Wenn dann gefaltet oder gegen entsprechendes Porto auch als Rolle.
Werde nochmal nachsehen was ich noch habe und gebe bescheid dann kannst ja auch mehrere oder noch andere dazu bekommen.
-
-
Ich hab nen A3 Drucker, so könnte man links und rechts kopieren oder scannen und zusammenfügen
-
Wenn man ein ORIGINAL hat (wie ich)kann man dies in einem guten Kopicenter vervielfältigen lassen und in ARCHTEKTENFALTUNG dann problemlos versenden,der ganz Spass kommt dann auf ca. 20€ incl. !!!
-
Ich wollte nicht den Shop kaufen
-
Ich wollte nicht den Shop kaufen
OK,hast gerade HAUSVERBOT bekommen,selber Schuld....
-
Tolles Bild. So etwas suche ich schon seit Ewigkeiten. Wo hast Du das denn her?
LG René
Ich habe es irgendwo im Netz gefunden und wollte es eigentlich nur ausdrucken. Im Druckermenü habe ich dann gesehen das man auch in Postergröße drucken und auch die Größe bestimmen kann. Das Ergebniss war immer noch super klar und nicht gepixelt. 16 DIN A4 Seiten sorgfälltig zurechtgeschnitten und aneinander geklebt. Aus dem Baumarkt eine Holzplatte und Plastik von der Rolle besorgt.
-
Wenn dann gefaltet oder gegen entsprechendes Porto auch als Rolle.
Werde nochmal nachsehen was ich noch habe und gebe bescheid dann kannst ja auch mehrere oder noch andere dazu bekommen.
Als Rolle würde mir schon gefallen. So wenig Falten, wie nur möglich...