Mein Fashionline
..gekauft habe ich ihn 2008 in einem recht guten Originalzustand.
Der robuste und zuverlässige 2H-Motor hatte beim Kauf 167.000 Km gelaufen.
Die leicht kaputte Kunststoffdachhaut habe ich dann im darauf folgenden Winter beim Sattler gegen ein nagelneues Stoffdach austauschen lassen. Der Vorbesitzer hat das Fahrzeug schon einmal im Original-Lack ( LK4V) lackieren lassen,- trotzdem sind hier und dort schon Kampfspuren zu sehen.
In den letzten 11 Jahren habe ich einiges bereist; mehrmals zum Edersee , nach Holland, Dänemark, Schweden und 2x zum Gardasee deshalb stehen aktuell 226 TKm auf dem Tacho.
Diverse Verschleißteile wurden in den Jahren erneuert.
2 x habe ich das Fahrwerk durchgetauscht, mit der derzeitigen Tieferlegung habe ich nirgendwo Probleme.
Ein Lastenträger oberhalb der Rücksitze und eine Anhängekupplung wurden verbaut. Die Felgen hochglanzpoliert, eine elektrische Zentralverriegelung nebst Alarmanlage ist eingezogen, genau wie die Sitzheizung in den Vordersitzen. Die Ausstellfenster und die dunklen Fifft-Rückleuchten, die Klarglas-Scheinwerfer mit Angel-eyes, das Momo-Holzlenkrad und der Holz-Schaltknauf und auch die Mittelarmlehne habe ich ebenso nachgerüstet wie den T4-Tempomaten mit den Golf2-Lenkstockhebeln.
Als das Cabrio so war, wie ich es haben wollte, musste ich mir ein neues Opfer suchen:
tbc....