Ja da muss ich aufpassen. Zuviel des Guten ist auch nichts😄.
Endlich wieder...
-
-
-
ja, mal wieder eine gepfegte schöne young line Innenauststtung
-
...aber Lenkrad sollte wieder original werden
-
wenn es aber doch gefällt er hat ja sogar noch ein casettenradio montiert
-
Das Lenkrad würde super in meinen gelben Beetle passen, ich hols auch ab
-
Nee das bleibt gelb. Hat meine Frau ausgesucht. Ja Kassette ist echt gut. Ohne MP3 geht es auch.
-
So jetzt bin ich fertig geworden. RH Classic, ohne gelbes Tiefbett und wieder originale Rücklichter.
-
hmmmm....
Ich bin ja sog. "Ori-Fan"; aber ich muß ganz ehrlich sagen,
daß ich die "alte" Variante (gelbes Tiefbett, schwarze Rückleuchten)
besser bzw. "stimmiger" fand.
Wenn "ori", dann richtig, also auch mit Serienfelgen...
Aber das ist ja nur meine Meinung
-
Muß ich zustimmen. Das gelbe Tiefbett war schon schick!
-
Mir muss es ja gefallen🤩.
Die RH waren einst auf meinem Golf 2. Haben es mir schon immer angetan. In dieser Optik, finde ich sie einfach schöner. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
-
Mir muss es ja gefallen🤩.
Die RH waren einst auf meinem Golf 2. Haben es mir schon immer angetan. In dieser Optik, finde ich sie einfach schöner. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Stimm!
-
Silber/schwarz passt als Felge ideal zum Gelb. Hatte ich auch mit meinen Imola Felgen
-
Ich stell nachher noch mal ein paar Fotos von meinem gelben Youngline rein.... Woher kommst du?
-
-
Sieht in schwarz auch chic aus. Ich komme aus Aichwald. Liegt bei Esslingen/Stuttgart.
-
Komme aus dem Kreis Aachen.
PS: Auf dem Foto sieht der Wagen schwarz aus. Ist aber ein dunkelblauer Aigner.
-
Stimmt, sieht sehr schön aus. Aachen ist etwas weiter. Vielleicht sieht man sich aber trotzdem einmal. RH sehen echt klasse aus.
-
Welche Einpresstiefe haben deine RH? Meine haben ET28.
Ein Kumpel hatte damals (vor 30 Jahren) mal welche in ET20. Die sind heute aber nirgends mehr zu finden.
PS: Wenn ich mich recht erinnere war die Bezeichnung damals nicht „RH Classic“ sondern „RH Spezial“.
-
Habe die gleichen RH wie Du. Die Spezial kenne ich leider nicht. Sahen die gleich aus?