wow!
DAS nennt mal wohl eine "1"
(wenn ich es richtig in Erinnerung habe - dann neu aufgebaut und gelackt, oder? keine Kritik, aber es erklärt den "Gloss" des Lacks....)
wow!
DAS nennt mal wohl eine "1"
(wenn ich es richtig in Erinnerung habe - dann neu aufgebaut und gelackt, oder? keine Kritik, aber es erklärt den "Gloss" des Lacks....)
Danke für DIE Blumen
So richtig in originalen Vw Alpin Weiß.
Der Gutachter hat ihm die Note 2 gegeben ( Endtopf, Radio, Tacho- und Scheinwerferinge weichen vom original ab), hat auch schon knapp 87000 km gelaufen ( 26 Jahre Sommer wie Winter ).
Alles gut so wie es gelaufen ist ( Oldtimer Kurzbewertung, TÜV Gutachten, H-Ummeldung alles an einem Tag an drei verschieden Orten gemacht.
Unheimlich viel Geld reingepumpt und Zeit investiert ( wer kennt das nicht.....? )
Jetzt ist erstmal der Winterschlaf angesagt und es geht wieder am T1 weiter
Nix da .... nächsten Samstag gibts nochmal 18 Grad und das Cab wird nochmal ausgeführt ..... war dieses Jahr eh wieder viel zu selten und wenig ......
musst Dein Avatar-Bild noch erneuern
Mach ich noch
Heute wars sonnig und die Lady wurde nochmal herausgeputzt.
Einmal Rhein hoch und runter
Hoffentlich bleibts noch ein paar Tage so
Hallo,
war heute mit Genuss offen unterwegs, obwohl die "Abstellräder" schon drauf sind. Habe mir die Gelegenheit für den Schnappschuss dann nicht nehmen lassen:
waren dieses Jahr nur 2.000km, ich hätte das Auto auch mal waschen können, das mach' ich am besten, wenn wirklich Pause ist...
Gruß aus Kleve
Clemens
hey stark was da alles zu tage kommt - vielleicht sollte man zum Saisonende eine neues Thema mit dem Bezeichnung - open end- einrichten?
hey stark was da alles zu tage kommt - vielleicht sollte man zum Saisonende eine neues Thema mit dem Bezeichnung - open end- einrichten?
Es muß halt nur jemand das Thema anfangen, dann kommen wir alle mit etwas dazu . Jedes Jahr ein neues Thema und jeder freut sich!
Morgen die letzte Fahrt für heuer ins Winterlager.
Die Aigner Zwillinge sagen Tschüss bis 2020, einer davon ab 8/2020
mit H-Kennzeichen.
Gruß Alex
Ich habe meinen vor 2 Wochen auch wieder auf Ganzjahr umgemeldet ...als Ersatzwagen da Zweitwagen verkauft wurde! Das G1C hat mich eigentlich noch nie im Stich gelassen wenns drauf ankam...
Heute noch mal ca 10km ums Dorf gefahren. War über 2 Monate krank und konnte nicht fahren.
Morgen wird er zu gedeckt.
Hey, hätt' ich nicht gedacht, dass es noch Leidensgenossen gibt - war auch 2 Monate krank und konnte vor Ende des Saisonkennzeichens nur eine Runde drehen.... Weiter gute Besserung!
Ich bin dieses Jahr leider nur auf 500 km gekommen
Ich bin dieses Jahr leider nur auf 500 km gekommen
Ich wage mal eine Vorhersage - das werden wohl nächste Saison noch weniger Kilometer werden - jetzt, wo dein hübsches Cab eine mindestens ebenso schöne 'Konkurrenz' bekommen hat...
Die beiden Diven werden wohl um deine Aufmerksamkeit kämpfen:
Gruß Stefan
Ich wage mal eine Vorhersage - das werden wohl nächste Saison noch weniger Kilometer werden - jetzt, wo dein hübsches Cab eine mindestens ebenso schöne 'Konkurrenz' bekommen hat...
Die beiden Diven werden wohl um deine Aufmerksamkeit kämpfen:Gruß Stefan
stefanw. Fahrbereit 2020 ,können wir eine Ausfahrt planen ?