Moin moin,
ich wollte mich mal im neuen Forum vorstellen, da ich immer nur mitlese aber nie was schreibe (es gibt bessere, die mehr Ahnung haben).
Mein Name ist André, bin 42 Jahre jung/alt, Verheiratet und 2 Kinder, komme aus Peine und fahre seit 2003 einen 91er Golf 1 Cabrio Sportline mit Hartmann Komplett-Anlage mit Fächer und Chip (von einen aus dem Form ) und ein paar dezente Kleinigkeiten
Ein paar Leute kennen mich vielleicht noch aus dem alten Forum (GolfCabrioBoy) hatte damals nen 92er Sportline gefahren der aber 2009 (bis heute) von einem 91er Sportline abgelöst worden ist.
Die letzten Jahre wurde das Cabrio zwar gepflegt aber durch Hausbau und Kinder ein wenig vernachlässigt, was sich in den letzen 2 Jahren ein wenig geändert hat.
Seit 3 Jahren bin ich dabei mir eine 16V Scirocco-Hinterachse mit Scheibenbremsen um großen Stabi aufzubauen, die ich jetzt nach langem überlegen auch eingebaut habe. Bei der Aktion habe ich auch gleich vorne die ganze Aufhängung neu gemacht. Die Tipps und Tricks habe ich alle aus dem Forum - Danke.
Mit den Felgen bin ich mir noch nicht sicher, entweder die RM oder die origl. BBS
Ich denke nach dem langweiligen Schriftkram, hier mal ein paar Bilder.
Winterliche Grüße
André