Also rein damit in den (jetzt sinnig platzierten) Geberhaltergehäusedings in 26 mm:
Wie heisst dieses Gehäuse für den geber bzw. wo bekommt man sowas?
Grüsse
Richy
Also rein damit in den (jetzt sinnig platzierten) Geberhaltergehäusedings in 26 mm:
Grüsse
Richy
https://www.ebay.de/itm/223840249717
Den Geber der dabei ist darfst du entsorgen...
Danke, so einfach kann es sein wenn man weiss nach was man suchen muss
In welchen Schlauch hast du den gehangen? von der Pumpe zum " Deckel"
Genau. Denn da läuft auch schon das Wasser durch BEVOR das Thermostat aufmacht. Und genau so wollte ich das haben. Hatte zuerst vor einen 30 mm Adapter in den Schlauch zum Kühler zu integrieren - was aber anzeigetechnisch keinerlei Sinn machen würde.
Vielen Dank so werde ich das dann machen . Erstmal Teile bestellen und dann wieder den Kühlkreis öffnen
Vielen Dank so werde ich das dann machen . Erstmal Teile bestellen und dann wieder den Kühlkreis öffnen
Dann kaufe dir auch gleich den Geber der zum Instrument paßt. Da gibt es zig diverse. Das ist eine Wissenschaft für sich.
Hier habe ich endlich DEN gefunden der zu MEINEM Instrument passte:
Dann kaufe dir auch gleich den Geber der zum Instrument paßt. Da gibt es zig diverse. Das ist eine Wissenschaft für sich.
Hier habe ich endlich DEN gefunden der zu MEINEM Instrument passte:
BeitragRE: Phönix aus der Asche[…]
Heute habe ich das Projekt "Analoge Wassertemperaturanzeige im linken Luftausströmer" beendet.
Erst mal den Beschichtungsbelag aus dem Innenraum rausgedrahtbürstet damit mir das Zeugs nicht im Kühlsystem rumschwimmt:
golfcabrio.de/web/attachment/26123/
Alt und neu:
golfcabrio.de/web/attachment/26124/
Cutter Marsch:
golfcabrio.de/web/attachment/26125/
Die Kabel für Geber und Licht zu verlegen waren unaufregend:
golfcabrio.de/web/attachment/26126/
Und ein Steckerle zur Demontage:
…
Jawohl wird gemacht Herr General
Spaß danke nochmals
Ja was denn jetzt, Gastwirtschaft oder Anwaltskanzlei? Oder gleich beides?
Der Parkplatz ist reserviert für das Restaurant und für eine dort ansässige Anwaltskanzlei
Sehr schlau ist das Schild in der Tat nicht entworfen worden
Wo ist das denn am Möhnesee? Habe ich da noch nie gesehen.
Ist mitten in Körbecke. Da kommen Touries im allgemeinen nicht vorbei
Bin kein Tourist ich wohne in Soest und kenne mich eigentlich sehr gut aus in und um Möhnesee
Aber das kannte ich noch nicht.
DIe Winter-Schraub-Zeit nähert sich in großen Schritten
Zeitschalter, Stecker und Pumpe für den Wassernachlauf sind bereit. Muß mir nur noch überlegen was ich als Triggersignal nehme...
Thermosicherung, Schalter, Stecker, Relais für den S-Kontakt, Relaishalter, passend vorbereiteter Kabelbaum vom 2er warten auch auf Einbau. Die alten Brose-Motoren kurbeln noch mehr als ordentlich.
Schön das es sie im Zweifelsfall noch neu gibt: *RECHTS* und *LINKS*. Die Angabe "Fensterhebermotor hinten links für Golf 1 Cabrio ab 1984" ist lustig
Die Kabel für die hinteren EFH werde ich schon mal vorverlegen - wenn ich schon mal dabei bin...
Das einzige "Problem" was ich noch zu lösen habe ist: wohin mit den Schaltern
Ich denke die vom 2er sind von der Größe her suboptimal - da werde ich mir was einfallen lassen
Die Kniebrecherleiste wird auf jeden Fall nicht angerührt
Und das darf natürlich auch nicht fehlen: *AUTOMATISCHE FENSTERSCHLIESSUNG*
EIn Klick auf die FFB: ZV zu, Alarm scharf, Fenster hoch
Ich denke die vom 2er sind von der Größe her suboptimal - da werde ich mir was einfallen lassen
Was hältst du von den alten BMW Schaltern aus dem E36?
Ohne Konsole sinnfrei - das Teil rutscht durch
Und der muß den ganzen Strom durchschalten können
Darum kann ich die Schalter aus dem z.B.Toledo 1L gar nicht nutzen