Phönix aus der Asche

• Gib ihn mir bei der nächsten Gelegenheit - ich leite ihn weiter :thumbup:

Hast du ein kleines lackiertes Teil deines Autos was du gerade nicht brauchst (bitte nicht die Motorhaube) damit er den Lack nicht nur am Code zusammenmischt sondern direkt an einem fertigen Teil vergleichen kann ?

Im Laufe der Jahre verändern sich Lacke in Helligkeit und Ton

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nu isser dran - der böse Blick - ehrfurchgebietend und gefährlich :evil:

Der löst beim vorausfahrenden Fahrzeug sicher blutunterlaufene Augen beim Blick in den Rückspiegel aus =O

* PROJEKT PHÖNIX *

22206-028228955f62454cd-png

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.

Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

• Schwierig, leider nein. Das kleinste Teil wäre ein Spiegel, die hängen aber am Auto. 😄

• Sieht einfach schick aus bei dem Golf. *Neid* 😂

• zu den EFH hinten ...., Glückwunsch, steht seit 2008 auf meiner ToDo Liste ... und unter vielen anderen Varianten liegen auch diese Motoren bereit, die Du nun verbaut hast. :D Da das zu passen scheint, steigt meine Motivation, da nochmal bei zu gehen . :D

Zu Deinen EFH vorn ........ bauste die Türverkleidungen gern nochmal ab ????

Dann würde ich empfehlen, die im Foto markierte Schraube mit Endanschlag der mech. FH auszubauen..... bei den EFH sind die Anschläge anders integriert.

Doppelt gemoppelt stört hier vielleicht......

Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

• Den Anschlag den du da zeigst hatte ich bis ganz oben hin geschraubt - das mußte schon sein sonst hätte ich einen Spalt zwischen Scheibe und Dach-Gummileiste gehabt

Kann sein das man den in diesem Fall dann auch ganz abmachen kann - da magst du recht haben

* PROJEKT PHÖNIX *

22206-028228955f62454cd-png

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.

Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()