Da ist der alte Udo mal wieder fleißig gewesen. Alles versiegeln noch und Dan funnst es wieder👍

Phönix aus der Asche
-
-
Seit gestern fliegt der Phönix wieder
Tank, Bremsschläuche, Bremsflüssigkeit, S-Rohr, Auspuffschellen, Auspuffgummis, Spritschläuche, Hinterachslager, Filter, Pumpe, Dämpfungsteile - einfach mal alles neu
Der Dichtring für die Vorförderpumpe war sogar dabei
Oben kamen noch Anti-Rutsch-Matten-Streifen drauf damit es nicht rappelt
Nun kann die Ganzjahres-Säsong endlich weitergehen - hatte erst ~10 Ausfahrten in diesem Jahr
Freue mich schon auf das Gesicht von meinem Kumpel wenn er mir im Juli die neue Plakette kleben darf
Ich mache ihm immer seine Durchfall-Quote kaputt
Wenn ich mal wieder Langeweile habe dann kriegt er noch ein neues Tankrohr geschenkt - einfach so - man muß ja nicht warten bis es einen Grund dafür gibt
-
-
Dem kann ich nicht ganz zustimmen, die Lüfterzarge passt nun überhaupt nicht mehr zum Ventildeckel.
-
Dem kann ich nicht ganz zustimmen, die Lüfterzarge passt nun überhaupt nicht mehr zum Ventildeckel.
Das hat n bisschen was von nem Kumpel der vonna Schicht aus'm Bergwerk kommt und schneeweiße Sneaker trägt...😁
-
Man könnte das Lüfterblech ja künstlich altern lassen mit Salzsäure, dann passt es wieder zum Ventildeckel 🤔
Würde dann stimmiger aussehen 🤓
-
Dann muss der als Nächstes gepulvert werden.
-
Man könnte das Lüfterblech ja künstlich altern lassen mit Salzsäure, dann passt es wieder zum Ventildeckel 🤔
Würde dann stimmiger aussehen 🤓
Ich wollte grad mein lüfterblech passend zum Ventildeckel anbieten, aber das ist leider das Kleine 😂
-
Dann muss der als Nächstes gepulvert werden.
Nun weißte ja was ich zum Geburseltach von dir bekomme
-
Nun weißte ja was ich zum Geburseltach von dir bekomme
Ganz schlechter Empfang. Habe nix verstanden 😂😂
-
Schenke dem Udo doch eine in Pink
-
Kriegt man das Lüfterblech so raus ohne den kompletten Kühler zu demontieren? Habs noch nicht gemacht. Meins sieht auch übel aus.
-
Also zumindest bei meinem (schmales ) ist das ein Kinderspiel (4 Schrauben, ein Stecker) und genau die richtige Arbeit für Typen wie mich, die nicht vom Fach sind und das Gefühl brauchen „großes“ geleistet zu haben … 😂
-
Kriegt man das Lüfterblech so raus ohne den kompletten Kühler zu demontieren? Habs noch nicht gemacht. Meins sieht auch übel aus.
Ja. 4 Schräubchen - kleine Knarre 10er Nuß
Wenn du mehr als 5 Minuten brauchst hast du getrödelt
Tip von mir: mit einem Dosenpicker drückst du die Stifte aus den "Lappen"-Haltern. Mit einer 5er Nuß drückst du die Nasen von den Clips zusammen so daß sie beim Rausdrücken nicht brechen. Das Zeugs ist alt und verhärtet...
Schenke dem Udo doch einen in Pink
Ein Ventildeckel in Pink gepulvert ?
Versuch das mal...
-
-
Du könntest auch alles verchromen.
Um Gottes Willen - der Phönix wird ein Fahrzeug bleiben und nie ein Guckzeug werden
Mir ein Loch ins Knie zu schießen wäre für mich persönlich vom Zweck her vergleichbar
-
Dem Ventildeckel hast aber auch mal etwas Liebe zur Optik spendieren
-
Darum geht es doch die ganze Zeit - jetzt fang du nicht auch noch an
Bin ja schon am verhandeln wegen dem dummen Deckel
-
Udo baut sich jetzt eine Trailer Queen
-
Udo baut sich jetzt eine Trailer Queen
Er fährt ja eh nicht schneller wie 100, da kann er auch mit dem Trailer fahren