Gefällt. Welchen Drucker nutzt Du ?
Phönix aus der Asche
-
-
Ich würde mal Interesse verkünden, falls Du in Produktion gehen solltest.
-
Heute habe ich mir ein paar Minuten genommen um mir neue Abdeckungen für die Heckklappe aus dem 3D-Drucker zu gönnen
Jo, tolle Idee und Umsetzung. Wäre eigentlich auch was für den Shop neben den Blechen für das Haubenschloß etc.
Das DU Teile von Werk34 verbaust hätte ich jetzt nicht gedacht wo Du doch sonst so auf ATE, INA etc. schimpfst.
Es sind immer die KLEINEN Dinge die mich so entzücken
Na Gott sei Dank kommt die Aussage von Dir und nicht von Deiner Ewa.
-
Ich vermute mal das die von diesem Anbieter sind.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ich vermute mal das die von diesem Anbieter sind.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
So isses
Gefällt. Welchen Drucker nutzt Du ?
Sicher habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich selbst habe so einen Drucker nicht - da hätte ich gar keine Zeit für
Ich würde mal Interesse verkünden, falls Du in Produktion gehen solltest.
Ich möchte dann gerne auf oben gezeigten Link zu dem Ibäh-Kleinanzeigen-Anbieter verweisen. Die Dinger passten einfach nur hervorragend und halten sehr gut
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=119026385
-
Das DU Teile von Werk34 verbaust hätte ich jetzt nicht gedacht wo Du doch sonst so auf ATE, INA etc. schimpfst.
Na dann schau mal in seine Teilelinks die er hier im Forum so postet. Sind meist von Werk34. Keine Ahnung ob Phoenix da nen Abo hat.
-
Keine Ahnung ob Phoenix da nen Abo hat.
Ich habe da kein Abo oder sonstwas.
Ich persönlich hatte mit den Werk34-Teilen die ich bis jetzt da gekauft habe keinerlei Probleme. Weder bei den Schachtleisten noch bei irgendwelchen Klammern noch bei sonstwas. Kann auch am handwerklichen Geschick liegen - ich weiß es nicht
Mit ATE und INA kannste mich in der Tat jagen
Aber was hat ATE und INA mit Werk34 zu tun ?
Die ATE- und INA-Teile kaufe ich auch woanders nicht...
-
War auch nicht bös gemeint.
-
Nein - alles gut ! Das habe ich auch nicht so verstanden !
-
Der abgebildete Zusatzinstrumenten-Halter kommt ebenfalls aus der Retorte und wird bald eine analoge VDO-Wassertemperaturanzeige beherbergen und die in meinen Augen völlig überflüssige linke Frischluftdüse harmonisch ersetzen.
So denn...
Heute kam das nagelneue Instrument an
Die Verstellung der Luftzufuhr funktioniert noch "ein wenig". Da meine eh immer geschlossen sind ist mir das recht.
Die Neigung lässt auch noch etwas Bewegungsspielraum zu - wie auf den Fotos ersichtlich
Nur noch ein paar Käbelchen ziehen
Der Kollege mit den Abdeckungen für die Heckklappe hat gerade ein paar Prototypen der Mittelabdeckung in der Perfektionierungsphase. Drücken wir ihm die Daumen das das Ding bald verkaufsfertig wird. Ich bin der Erste in der Warteschlange
-
-
...ich persönlich würde für den Einbau von Zusatzinstrumenten beim 1er Cabrio ( vom Sportline natürlich mal abgesehen, der hat die schon ab Werk ) besser den Platz vom Aschenbecher "zweckentfremden".
Sieht in meinen Augen einfach besser/stimmiger aus als die Instrumente in die Lüftungsdüsen zu quetschen.
-
Sportline Zusatzinstrumente ab Werk? Eher nicht
Die gab es ab Werk eigentlich nur in den US G1C.
-
Oh...ich dachte immer die Sportline haben die 3 Zusatzinstrumente schon ab Werk in der Mittelkonsole verbaut !
Evtl. weiß dazu jemand genauer Bescheid der einen Sporti besitzt.
-
-
...na, wußte ich`s doch.
-
Da steht nix von den Zusatzinstrumenten
Mit dem farblichen Einsatz ist der graue Tachohintergrund gemeint, an dem man gut den SL Tacho erkennen kann.
Hatte komischerweise mein Bel-Air auch, allerdings mit weißen Zeiger
-
Die gab es ab Werk eigentlich nur in den US G1C.
Richtig! Für das US-Cabrio gab es in der Mittelkonsole immer 3 VDO-Instrumente.
Allerdings gab es die auch für das GLI-Cabrio in Deutschland bis ab Modell 1983 die MFA ab Werk eingebaut wurde.
-
Da steht nix von den Zusatzinstrumenten
Wie gesagt, evtl. kann dazu ja jemand Aufschluß geben ob die Sportline ab Werk diese 3 Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole haben.
-
Wie gesagt, evtl. kann dazu ja jemand Aufschluß geben ob die Sportline ab Werk diese 3 Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole haben.
Classicline-Sportline-Fashionline nov 1991 (All)La brochure commerciale originale VW allemande de la golf 1 cabriolet Classicline, Sportline, Fashionline de novembre 1991www.golf1cabriolet.com