Ich meine in DE hats keiner gehabt. Ich habe diese auch nachgerüstet nach Angaben im Etka. Daher habe ich unten auch eine VDO Analoguhr drin
Phönix aus der Asche
-
-
Ok. Hätte wirklich gedacht, das die Sportline das so ab Werk verbaut haben...wieder etwas schlauer, danke euch.
Dann gab es das so nur entweder gegen Aufpreis als Extra bzw man mußte halt selbst nachrüsten.
-
Ok. Hätte wirklich gedacht, das die Sportline das so ab Werk verbaut haben...
Definitiv nicht, auch nicht in der Schweiz.
-
Ich könnte da noch etwas weiterhelfen... Allerdings fehlen mir da zwei Infos. Da habe ich leider nicht genaue Daten:
Ausstattungscode M113 und M562... Weiß da einer mehr? Habe nämlich Infos zu den Montageanweisungen für die Zusatzinstrumente bekommen.
Und grundsätzlich gilt ja bei den Ausstattungscodes: Mehr- oder Minderausstattung!
Kann also bedeuten, das bei einer Ausstattungsvariante wie z.B. M553 (US-Variante) die Zusatzinstrumente generell Serie sind/waren, aber dann rausfallen, wenn z.B. M651 (eFH) dazu gewählt wurde...
-
sach ma Udo,welchen Zweck sollen eigentlich diese Abdeckplatten in der geschlossenen Gepäckabteilung erfüllen
De Schwiegermudder passt da ja niddens rein,das sie in einem angemessenen Interiör zu liegen kömmt
Heute habe ich mir ein paar Minuten genommen um mir neue Abdeckungen für die Heckklappe aus dem 3D-Drucker zu gönnen
Es sind immer die KLEINEN Dinge die mich so entzücken
Der abgebildete Zusatzinstrumenten-Halter kommt ebenfalls aus der Retorte und wird bald eine analoge VDO-Wassertemperaturanzeige beherbergen und die in meinen Augen völlig überflüssige linke Frischluftdüse harmonisch ersetzen. Wird zeitgleich mit dem Kühlwasser-Nachlauf eingebaut - freu mich schon
Für mehr hatte ich heute wegen unerwarteter Kundschaft keine Zeit - na wenigstens etwas
-
M 113 = Kanada Ausführung M 562 ?
-
sach ma Udo,welchen Zweck sollen eigentlich diese Abdeckplatten in der geschlossenen Gepäckabteilung erfüllen
Optik. Es geht dabei nur um die Optik.
An dem Punkt wo VW keinen Bock mehr hatte sich Mühe zu geben wird weitergemacht...
-
Im Lager liegen noch jede Menge Schläuche rum - viele davon neu - also war heute schon mal "Cutter Marsch" angesagt...
Ein paar VW-Schellen hab ich ja noch...
Hab mir den Wassertemperaturfühleradapterflansch natürlich in Wagenfarbe bestellt
Wanne steht schon unterm Auto - morgen mal tauschen die Geschichte und Strippen ziehen...
-
das ist der Schlauch zum Kühler ?!?
Der wird doch erst durchströmt, wenn das TH geöffnet hat . Bis dahin stimmt die angezeigte Temp nicht .....
-
-
-
Komme gerne mal vorbei und wir Schrauben zu 2
-
Bin gespannt wie Du das löst, dass man so wenig wie möglich von sieht. Unsichtbar wie bei Unserem ist das beim G1C ja nicht.
-
Bin ja froh das es nicht nur mir so geht.
Teile bestellen, aber keine Zeit die zu tauschen, ein- oder umzubauen. Kenne ich
-
Bin ja froh das es nicht nur mir so geht.
Teile bestellen, aber keine Zeit die zu tauschen, ein- oder umzubauen. Kenne ich
Willkommen im Club
Ich hab günstige Teile auch schon mal doppelt bestellt, weil ich wieder vergessen hatte, dass ich es schon bestellt habe und nur noch nicht eingebaut
-
-
Anstatt endlich mal was einzubauen kam ich leider erneut nur dazu neue rudimentäre aber heiß begehrte Teile im Zustand "2+" aus Niedersaxen anzuschaffen
Wenn Phönix das sieht platzt dem doch glatt die Hauptbenzinleitung
Genau so nützlich wie das Bonrath-Power-Rohr - aber mindestens 10 mal so phänomenal
-
Anstatt endlich mal was einzubauen kam ich leider erneut nur dazu neue rudimentäre aber heiß begehrte Teile im Zustand "2+" aus Niedersaxen anzuschaffen
Wenn Phönix das sieht platzt dem doch glatt die Hauptbenzinleitung
Genau so nützlich wie das Bonrath-Power-Rohr - aber mindestens 10 mal so phänomenal
Wo hast denn gekauft. Hoffe ohne Versand. Sonst hätte ich auch mitbringen können
-
Wo hast denn gekauft. Hoffe ohne Versand. Sonst hätte ich auch mitbringen können
Sowas liegt bei dir rum ?
Grünglas-Ausstellfenster mit verchromten Scharnieren ? Ernsthaft ?
Bring bitte mal mit das Zeugs - ich pass dann für dich auf das da keiner drangeht...
-
Sowas liegt bei dir rum ?
Grünglas-Ausstellfenster mit verchromten Scharnieren ? Ernsthaft ?
Bring bitte mal mit das Zeugs - ich pass dann für dich auf das da keiner drangeht...
nein. Sowas habe ich nicht. Warum auch. 😂😂 brauch doch niemand. Aber wenn in Niedersachsen was holst. Dann kann man ja das mitbringen im Mai. 😉