Guten Abend Ladies und Gentlemen !
Ich bin hier seit 2016 angemeldet (wenn ich nicht lüge) und habe hier viel erfahren können - war immer mitlesender Weise unterwegs - jetzt dachte ich das ich auch mal beginne etwas beizutragen
Besonders gut finde ich das extrem nüztliche Wiki-Zeugs worüber ich hier ins Forum gelangte - vor Allem wo es darum geht ein ausgerissenes Türfangband innerhalb der A-Säule wieder fest zu bekommen *kotz* - ich freu mich drauf...
Ich dachte für alle Bilderhungrigen stelle ich hier meine kleine Galerie mal zur Schau - sie unterliegt ständigen Updates - so fern es was gibt was sich irgendwie zu fotografieren lohnt...
Zum Hochladen sind es viel zu viele Bilder - darum ein Link zu meinem *PHÖNIX* - denn so habe ich ihn getauft - und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte
Für 2020 nahm ich mir (nebst ein paar Gleichgesinnten) vor am 30.08. mit "Phönix" und seiner schwarzen Golf2-Oldtimer-Schwester "Princess of the night" in Witten bei Ostermann am ADAC-Youngtimertreffen mal teilzunehmen da ich von meiner Werkstatt aus fast dort hinspucken kann. Besucht habe ich diese Veranstaltung in diesem Jahr zum ersten mal - echt nett was die da machen - hat mir doch sehr gefallen
Bis bald und nette Grüße !
Udo aus Bochum