Umbau Scheinwerfer Ablendlicht
-
-
Was ist nun mit den Interessenten f.d. Booster?
Beide nicht mehr oder wie?
Sorry f. OT.
-
Also für mich nicht interessant ,da die Stecker fehlen!
trotzdem danke!Lg Bobby
-
So richtig verstehe ich die Diskussion nicht mehr ,ich würde erst mal ordentliche H4 Scheinwerfer einbauen ,wenn Du einen LWR Schalter hast ca 200€ ohne 60€, danach würde ich einen Booster einbauen ,ich habe einen seit 5 Jahren aus China verbaut sollte der Defekt sein kann ich innerhalb von Minuten die alten Stecker verwenden und komme nach Hause .Bilux auf H4 umbauen war schon vor 30 Jahren eine Lösung die nicht funktioniert ...das ist heute nicht anders!!!
-
Alles gut hab mir jetzt einen bestellt bei Classic Parts einen H4 und einen hab ich von Ulridos.
Da ich das Problem nicht erkannt habe ,warum mein 1992 keine H4 Leuchtmittel verbaut hat kamm es zu dieser Diskussion die mich ja insofern weiter gebracht hat ,das ich die Scheinwerfer jetzt austauschen werden/ muss dachte alle hier haben sowas wie ich verbaut ,und irgendwie muss da H4 ja rein passen dachte ich mir.
Nun sind die Scheinwerfer demontiert und warte nur noch auf den Zweiten Scheinwerfer von CP und den Leuchtmittel 😎
Trotzdem alles komisch 😅
Hier mal Bilder von den alten die so ja nicht geben sollte👻
-
Das Auto ist ja ein Standart G1C soweit mir das jetzt hier gesagt wurde, aufgrund der Innenausstattung usw vielleicht wurde im Standart ja gespart ,und deswegen diese Lampen wäre ne Erklärung 😎
-
Nein, definitiv nicht, da hat jemand gebastelt
-
Nein, definitiv nicht, da hat jemand gebastelt
Aber warum? Teilgeschlachtet um die H4 in eine Limo zu bauen? Oder halt mal NOS verbaut...
-
nein, ich denke, da waren mal Klarglas drin. Dann wurden die unmodern und beim Verkauf musste wieder was "originales" rein. Dabei hat man eben die Bilux erwischt.
-
also die Aufnahmen an den Bilux Reflektoren sehen nicht gebastelt aus .
Andererseits kenne ich kein Cabrio das nicht mit H4 vom Band gelaufen ist . Bilux hat VW nur bis ~78 angeboten, später nur bei Massenbestellungen wie Post, Siemens verbaut . Aber mit Einführung der LWR mit Sicherheit gar nicht mehr.
Da die G1 Scheinwerfer vom Durchmesser her Standardteile sind, die auch bei Mercedes, VW Bus und Motorrädern verbaut wurden, kann ich mir nur vorstellen dass das irgendwelche Mopped-Reflektoren sind.
Wäre ja nicht der erste , dem beim bremsen die Gläser rausgefallen sind und bei Ersatzbestellung die Kinnladen runter klappten .
-
So auf H4 umgebaut😅
Das Lichtverhältniss ist gleich ein anderes😬Lg