Silber !
Schaut besser + stimmiger aus.
Gab es SO in dieser Optik auch am G 2, z.B. Jetta II Sondermodell 'Flair' (ok - waren nur 14", aber identische Optik).
Gruß Stefan
Silber !
Schaut besser + stimmiger aus.
Gab es SO in dieser Optik auch am G 2, z.B. Jetta II Sondermodell 'Flair' (ok - waren nur 14", aber identische Optik).
Gruß Stefan
Die schwarzen Nabenkappen kommen auf den Anhänger. Silber war auch mein Favorit.
Es gibt noch viel zu tun bis zum ersten April...
Sehr schönes Auto😄.
Viele Grüße Oli
So... Räder getauscht, Sitze und Teppich mit nem Waschsauger gereinigt, Lautsprecher getauscht... Eigentlich kann die Saison 2020 jetzt losgehen...
schaut gut aus.
sehr schön, klasse!
Ist Meinem schon sehr ähnlich, wenn das Gelb auch anders ist. Die 15" Stahlfelgen passen super, da die Optik ja den originalen 14" entspricht.
Weiter so
.
Heute mal knapp 100 Kilometer Probefahrt gemacht...
Das schöne Wetter nutzen Teil 2...
Fast fertig, oder so.... dunkelblaue Autoteppiche von Ronsdorf und 20mm Distanzscheiben hinten.
Freitag gab es dann frischen TÜV und die Eintragung der 15 Zoll Stahlfelgen mit 185 55 15 sowie der 20mm Distanzscheiben. Etwas Erklärungsbedarf gab es zu der fehlenden Nebelschlussleuchte.
Was haben sie gesagt?
Macht inkl. AU 169,00 Euro Euro bitte. 😁
So, ich habe heute mal die neue versteckte Radioantenne eingebaut und angeschlossen, sowie die neuen Kabeltüllen vom Werk34 verbaut. Die Kabeltüllen sind 1a, etwas Silikonspray hilft beim einbauen.
Warum hast Du das mit der Antenne und dem Stopfen gemacht? Ich fand die schwarze Antenne bei meinem Gelben immer sehr passend.
Weil die Antenne die drin war nicht schön war. Und ne schönere hab ich nicht gefunden. Die meisten haben so einen klobigen Fuß. Deshalb so.
Ich habe heute mal die Zeit genutzt und die Spanndecke montiert.
Wie lange braucht das Auf- und Abbauen?
Und für was braucht man so eine Spanndecke ?
Ich komme gerade nicht auf den Sinn des ganzen.
Ist das Verdeck nicht schneller zu als den Überzieher zu montieren.
Bitte um Aufklärung