Nein. Ich habe das bei Jörg Dilge machen lassen. So eine Arbeit ist was für Profis. Ich hab zwar schon mal nen Knopf angenäht, aber dann hört es auch schon auf.
DirkP. mit gelbem Youngline
-
-
An dieser Stelle habe ich mal eine Frage. Wie sind die Bezüge der Rückbank befestigt. Ich habe mir das letztens kurz angesehen und hatte den Eindruck, das sie oben und unter geklebt sind.
Gruß Michael
-
Die Bezüge sind nicht geklebt, die sind mit Klammern am Draht Gestell befestigt.
Kann man mit etwas Gefühl selbst ab- und aufziehen
Im Schaumstoff Kern der Rückbank sind dann auch Drähte eingeschäumt die dann als Halter funktionieren. Genau so wie im Bezug Drahtbügel eingenäht sind.
-
Danke für die Info. Vordersitze habe ich schon mehrere Male auseinandergenommen. Die hinteren bisher noch nicht.
Gruß Michael
-
Türverkleidung sitzt auch.
-
Sitze eingebaut...
-
schaut gut aus.
Die Fensterkurbel sitzt etwas tief, oder täuscht das Bild? Nicht dass die schleift und dir die Verkleidung durchscheuert.
-
schaut gut aus.
Die Fensterkurbel sitzt etwas tief, oder täuscht das Bild? Nicht dass die schleift und dir die Verkleidung durchscheuert.
Die passenden Distanzscheiben liegen noch in der Garage.
-
Das ist aber keine für 1er Cabrio oder?
-
Das ist aber keine für 1er Cabrio oder?
Sondern?
-
Golf 2 - 191 837 581 + Blende 191 837 575
Golf 1 Cabrio hatte bis zum Schluß 321 837 581 und es gab sie auch mit "Ziereinlage" dann kommt noch ein A hinten dran (Quelle TK vom )
-
Ach so. Du meinst die Fensterkurbeln. Ja, die sind vom Golf 2. Ich find die hübscher.
-
Die Ausstattung gefällt mir gut. Blau ist mal was anderes und harmoniert super mit dem gelb.
-
Der Youngline ist innen ja auch ab Werk blau. Die Lederfarbe ist nahezu identisch mit dem Farbton des blauen Kunstleder der originalen Sitzbezüge.
-
Ach ja, stimmt. Habe die Model und Ausstattungsfarben nicht alle im Kopf.
-
So, ich habe heute mal die neue versteckte Radioantenne eingebaut und angeschlossen, sowie die neuen Kabeltüllen vom Werk34 verbaut. Die Kabeltüllen sind 1a, etwas Silikonspray hilft beim einbauen.
Welche Antenne hast du verbaut?
-
So eine 0815 Gummi Antenne...
-
Ach einfach so ein standard antennenfuss?
-
Da sieht man es.
-
Oggi ho usato il tempo e montato il soffitto teso.
Ich möchte DirkP (oder jeden anderen, der mir antworten kann) fragen, ob eine einfache Schraube ausreicht, um den Knopf zu befestigen, der die Spanndecke am Armaturenbrett hält. Vielen Dank