Die Persenning müßte noch im Raum Emden sein.
Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning
-
-
Jetzt ist sie auf Norderney
-
Hallo Capt'n
Hast Du die Persenning ?
oder weißt Du wer sie hat ?
Gruß
Tom
-
Habe ich bei Facebook gelesen. Keine Ahnung derjenige hier im Forum gemeldet ist 🤷♂️
-
Jetzt ist sie auf Norderney
hi marcus,
ich hatte ja neulich schon mal geschrieben, dass mir eine junge frau im golf 1 cabrio auf norderney begegnet ist.
augenscheinlich ist sie nicht hier im forum aktiv.
hast du sie bei facebook entdeckt und wenn ja, wie heisst sie?
gruß jürgen
-
Nee das ist ein Mann namens Jens. Er fährt ein Cabrio mit kleinen Stoßstangen, Pirelli Felgen und beigem Haubenbra. Mehr weiß ich auch nicht.
Er hat das in einer Golf Cabrio Gruppe gepostet.
-
ok, also ein gewisser jens.
den werde ich wohl ausfindig machen können auf der insel
-
Jens S...
-
Ich wollte den Nachnamen jetzt nicht unbedingt hier preisgeben. Wenn er das selbst bei FB macht ist ja sein Bier 😉
-
Der heißt Jens Schnellmaldiepersenningrausrückentu
-
ich bring die persenning im sommer mit
-
Ich glaube, Jens hat den Weg ins Forum noch nicht ganz geschafft.
Zitat: "Jens Vor 23 Minuten
Moin, bin Jens fahre ein 83‘ DX GLI. Die Persenning ist zur Zeit bei mir hier auf Norderney. Werde sie wieder, nachdem ich meine Bilder gemacht habe, zurück schicken. Wenn jemand mal auf Ney ist, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzten. Grüße Jens 🤙"
-
-
Ja cool. Dann wird dich Juergen D. bald besuchen kommen 😁
-
Hallo Zusammen,
nochmal zur Beachtung:
Wie in Beitrag #1 wiederholt, ist Bedingung einer Teilnahme, dass die Übergabe mit Bildern hier im Thread dokumentiert wird.
Ich finde es absolut untragbar, dass nicht bekannt ist, wo sich die Persenning befindet!
Ich bitte nochmals unbedingt um Beachtung!
-
den werde ich wohl ausfindig machen können auf der insel
Wie willst das machen ? Stellste dich auf den Leuchtturm mit nem Megaphon und brüllst da rein
Ich stell mir das grad bildlich vor
ich bring die persenning im sommer mit
Aber nur ne Woche Bürschchen
Dann weißt du ja wo meine Werkstatt wohnt
Und ich hoffe du bringst mir nen Willi mit
Das ist Tradition
-
Er hat ganz laut gerufen und ich hab ihn gehört😉 Insel ist ja klein genug 🤙
-
Zack und schon ist sie weider da so muss das
-
Zack und schon ist sie weider da so muss das
die Bilder dürfen wir noch sehen?
-
Moin, so heute das Wetter mal ausgenutzt und den Golf etwas über die Insel bewegt😉 Persenning beschriftet, Photos gemacht. Hab mit Skater geschrieben und sind jetzt so verblieben, wer die Persenning jetzt haben möchte sagt mir Bescheid und ich schicke sie. Oder wir treffen uns in Norddeich/Mole oder gar auf Norderney 🤙 Grüße Jens