Ich bin dabei
Todi hat geliefert
Das heißt ihr habt das Sicherheitstraining überlebt ?
Also sehe ich Samstag die Persenning wieder wenne rumkommst ja ?
Ich bin dabei
Todi hat geliefert
Das heißt ihr habt das Sicherheitstraining überlebt ?
Also sehe ich Samstag die Persenning wieder wenne rumkommst ja ?
2x ja, obwohl Todi immer Angst um seinen Plaste Beetle hatte.
War lustig die anderen Feiglinge hatten ihr Cabrio geschlossen.
Bei vernünftiger Fahrweise habe ich kaum Wasser abbekommen. Trotzdem für morgen ist Wäsche angesagt.
Prima. Dann bring den Todi gleich mit
Einer muß schließlich grillen...
...während wir beide schrauben...
Hier noch ein paar Bilderchen der Übergabe.
Vielleicht muss einer Hermann sagen, das das kein Boot ist, mit dem man untergeht.
Apropo, habt Ihr gewusst, das das Herrmanns neues Cabrio ist,
hast nur die Ablauflöcher nicht gesehen. Auf diese Art eine kostenlose Innenreinigung hat auch was
PETZE
dir erzähle ich nix mehr
Apropo, habt Ihr gewusst, das das Herrmanns neues Cabrio ist
Jau - die Geschichte ist bekannt
Ich will Dich doch nur schützen vor nochmaliger kurzfristiger geistiger Abwesenheit...
Das ist aber gaaanz lieb von dir.
Ich verspreche immer deinen Rat einzuholen.
Bei
meinemunserem heutigen Stammtisch haben sich die "Lappen" mal getroffen.
Sehr geile Fotos. Wäre schön wenn es dieses Jahr beide auf das Jahrestreffen schaffen
geil .... extra n anderes Cabby kaufen, damit die Farbe der Persenning sich nicht mit dem Lack beißt .... so muss das ....
Sehr geile Fotos. Wäre schön wenn es dieses Jahr beide auf das Jahrestreffen schaffen
An mir soll es nicht liegen
Hermann ? Watt sachste dazu ? Kriegste die Kurve und besucht uns mal nen Tach am See ?
Wenn das Wetter am 6.8. mitspielt werde ich mal eine Stippvisite am Edersee machen.
Die Tagesordnung ist ja lang genug
Hey. Den Thread gibt es tatsächlich noch. Ich musste graden denken wie damals immer wieder neue Beiträge geschrieben wurden und man erfuhr wo sie steckt, die Persenning. Ich würde die Persenning auch mal gerne rumfahren, aber bei mir passt sie nicht. Doof. Oder krieg ich sie irgendwie festgeklemmt?
Immerhin hat sie es bis ins Ruhrgebiet geschafft.
Vielleicht fertigt mir futzy ja nochmal eine an
Kann das sein, dass du noch das höherbauende Dach hast? Da bin ich nicht sicher ob die passt. Ansonsten bei mir hat sie ganz genau gepasst. Da sind sogar die Haken für die Schlaufen hinten dran, dann sitzt die Persenning ganz stramm. Was ich zunächst nicht gesehen habe war die angenähte Schlaufe mit dem >Schreibstift drin.
Ja, ich hab den Dachaufbau! Futzy hat mir damals eine genäht! Und ich hab ne beige in der Bucht geschossen!
Ich würde die aus Spaß mal drauflegen ohne zu fahren! Und unterschreiben!
Hier noch ein fehlendes Bild von der Übergabe - das haben die beiden leider vergessen
golfcabrio.de/web/gallery/image/3129/
Der Kollege Steffen Härtel fährt jetzt damit rum
Nur damit man weiß wo der Lappen sich gerade rumtreibt...
Jepp aktuell hab ich die persenning;) wird die tage an die nächste weitergeleitet;)
Hi Steffen, wo geht die denn hin ? Wollte sie auch gern noch mal, wenn sie schon in der Gegend ist. Bin noch im Urlaub und muss dann meine Felgen noch druff potten, aber dann wäre ich Persenning bereit
Das war ja abgesprochen das du die bekommsr