Habe den Simmering beim T4 Automatikgetriebe schon gewechselt, ist überhaupt kein Hexenwerk. Ein Abzieherblech kann man leicht selbst bauen. Man sieht direkt, wie es muss. Ich meine im T4 Forum findest du auch viele Infos.
Viel Erfolg!
Habe den Simmering beim T4 Automatikgetriebe schon gewechselt, ist überhaupt kein Hexenwerk. Ein Abzieherblech kann man leicht selbst bauen. Man sieht direkt, wie es muss. Ich meine im T4 Forum findest du auch viele Infos.
Viel Erfolg!
Ganz schön teuer... mein Verkäufer meinte beim KÜS wäre es einfacher. Na mal schauen...werde erstmal einen Original Auspuff drungerhängen, siehst sonst doof aus. Der Tüver ist befreundet und wir sind da schon seit locker 20 Jahren...
Warum macht man sowas? Gibt es keine Ersatzlautsprecher? 😀
Ja, genau so ist es wie ulridos erklärt hat. allerdings hat der ein Teilegutachten und wenn der einmal eingetragen ist, müsste man doch wieder einen Auspuff mit E Zeichen drunter hängen können? 😁 Der Prüfer meinte, und lachte, dass ich dann machen kann, was ich mag... na ja 😀 Er hat auch irgendwas über eine Geräuschmessung erzählt, die er aber hier nicht mehr machen kann für „Oldtimer“. Den hatte ich mir übrigens geholt: https://www.fms-onlineshop.de/…w-golf-i-cabrio-1.8l-72kw
Moin moin,
Mein Tüv wollte mir leider den Fächerkrümmer mit Supersport Endtopf nicht eintragen, muss jetzt einen Serienendtopf bestellen. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe ja nicht so viel Lust hinten wieder ein rostendes Teil zu fahren...
Super, danke! Dann crimpe ich die beiden auch mal so zusammen! Wäre natürlich noch interessant zu wissen, wo der zweite hingeht, wüßte noch nichts von einem Tempomaten 😁
Ah cool, dann kann ich das ja an mein Gamma wieder anschließen 😀
Bleibt nur die Frage, warum da zwei sind. Das eine ist auf jeden Fall mehr weiß und weniger gelb als das andere.
Kann man während der Fahrt sicherlich messen welches das Gala Signal ist?
Hat einer eine Idee wofür die beiden sein könnten? Sind beide gelb weiß, aber unterschiedlich dick... 12 Volt konnte ich nicht drauf messen.
Danke euch!
Also ich habe derzeit den Bandel drin und komme exakt auf 0,5 Co. Schon komisch, dass der oben durchgefallen ist.
Ok, der indische ist aber nicht aus Edelstahl. So einen hätte ich ja gerne, gab es beim T4 auch 😀
Wo kann man denn diesen schönen indischen Edelstahl Kat kaufen? Den brauche ich...
So sieht es nun bei mir aus.
Ja, aber erst am Ende als alles fest saß. ich mache gleich mal ein Foto.
Moin, so wie ich das sehe, ist Foto 2 richtig rum, wenn das die Frage ist. Die von werk34 fand ich auch extrem schwer zu montieren. Habe die mit einem dicken Schraubendreher aufgewertet und viel Ballistol, irgendwann saß sie dann...
Leider nicht, hatte den Verkäufer schon angeschrieben... der entwickelt aber wohl noch welche, habe ihm den Tipp für diesen (und meinen T4) gegeben.
Ich habe den vom "Dem Raana sein VW-Shop" für den 2H - Nicht so ganz passgenau. Die Schraube an der Karosse sollte man zum Schluss erst machen mit "Biegen".
So feste gehen auch gut mit einer Knarre lose, mit ordentlichem Aufsatz versteht sich.
Habe ich genauso gemacht, schön ausbauen. Die werk34 Dichtung selbst habe ich dennoch nur mit vier Händen reinbekommen, sitzt sehr stramm!
😀 Bin immer froh wenn ich meine Ruhe habe mit sowas. Mit selbst schweißen kommt man billiger dabei weg...