Kaum entfernt Mann den Rest vom alten Simmering zwischen Rad und Welle läufts rund 😂 ich werde alt und blind…
Falsch Töchter sagen Du BIST alt…
Kaum entfernt Mann den Rest vom alten Simmering zwischen Rad und Welle läufts rund 😂 ich werde alt und blind…
Falsch Töchter sagen Du BIST alt…
Lager war zu ich bau sie jetzt mal aus sonst wird das ja nicht klarer
Pn is raus
Liebe Leute, ich werde wolh zu alt..
Frage an die Motorschrauber:
Ich habe das Nockenwellenrad demontiert und mit dem Zahnriemen den Simmering dahinter erneuert, weil undicht. Jetzt eiert das Nockenwellenrad.
Beim Öffnen der Central Schraube habe ich sie vor 30 Jahren, so meinte ich, am vorderen Ende des Zylinderkopf abgestuetzt in dem ich eine Verlängerung durch das Rad am Kopf fliegen ließ. Allerdings nur einseitig.
Frage: kann es wirklich sein, das ich mir die Welle verbogen habe?
Dann müsste dir raus, weil sonst das Lager sehr schnell leiden wird. Totale Katastrophe! Frage zwei: hat jemand eine Original 2H Nockenwelle für mich?
Nimm einen el. Fuchsschwanz, damit ist die Sägerei Minutensache
Was fuer ein Lager nimmst du aktuell neu?
Habe meins 2015 noch bei VW bekommen aber es senkt sich auch irgendwann ..
…. Kauf dir einen 8 er schaftfräser
Damit den Stumpf planieren versuchen
Aber eingebaut bleibt es Mist, und zum Bolzen ausbohren nur neue hervorragende best off Bohrer…
steht ja auch im Foto drauf. 14V. Ok für Bleibatterien aus dem letzten Jahrtausend. Ca Ca+ verlangen nach mehr, da bleibe ich dabei. Nehme 14.8, habe real 14..
Servus
Keine Schande, eine 10.9 er Bolzen im Alu bohrt man nicht sooo easy aus.
Bevor
Du nun Helicoil etc überlegst… eine Option ist M10. Es gibt bei Vw M10 Auf M8 Bolzen, die waren in meinem letzten 2h dann auch drin…
Also kopfseitig 10, andere Seite 8
Teilenummer weiss bestimmt ein alter Hase
Wenn der Krümmer krumm Ist versuche schleifen auf Glasplatte oder 2 Dichtungen…
nein, nicht täuschen lassen. Dachte ich auch erst, aber der steht auf nach OT, also schlecht.
Peinlich danke, stimmt!
Die Flaschstellung sind 6-10 Grad Fruehzuendung also eher ok
Der Haubenpunkt ist nur zur EMV Entstörung
Hallo
Ziehen ja, aber wenn er fest gebacken ist sind die Kräfte viel höher als ein Klopfen.
Und Kälte hilft in jedem Fall wenn schon keine Wärme. Kannst ihn auch ohne fahren warm laufen lassen also 60 Grad dazu, Kältespray nochmal 20 dazu macht viel aus…
Servus
Der 2H mag gaaar keinen undichten Krümmer, das führt immer zu Ruckeln so auch an unseren bei gerissenen Krümmern
Den Bereich um den Verteiler in Caramba flute n
Warm bzw heiss fahren
1 Tag warten
Wenn immer noch trotz klopfen fest, wieder heiss fahren
Kältespray auf den Verteiler
Klopfen und dann sollte er sich lösen
Servus beinand
für derartigen Spannungseinbruch gibt es 2 Ursachen
Batterie tot
Batterieverbindung = Masseleitung tot.. das würde erklären warum der Lader und die Batterie grün melden..
Beides sollte kein Akt zum Prüfen sein.
Hallo
Wo ist nur das Wissen aus dem letzten Millenium hin???
Deine Batterie ist tot, that s it.
In den Moment in dem der Magnetschalter voll eingespurt hat schaltet er den Anlasser durch, nun kollabiert die Batterie, die Leds gehen kpl aus
Durch die hohe Last sinkt die Spannung soweit, dass der Magnetschalter kein ausreichendes Magnetfeld aufbaut und das Ritzel zurueckzieht. Nun ist der Anlasser deaktiviert und das Spiel beginnt erneut
Klack klack klack..
Aloah und welcome
Auf kurz
Tankdeckel Öffnen
Blauen Geber abstecken
Lambdasonde abstecken
Alles separat! Dann Ergebnis Jeweils hier posten, Oder einfach Teile tauschen …. Anfangen mit Temp Geber …
Sorry aber so ein Unsinn, anderer Prüfer der lesen Kann, Verbesserung, Sicherheit, mit Abe…
Ja ich habe original und die Nr passt…
Servus
ich habe nicht alle Seiten gelesen aber die Suche bemüht, kurz :).
Aber Frage: Gibts ein Bild Osram LED // H4 ? Inzwischen sind die Teile ja legal verbaubar und kurzes Feedback ggf mit link wäre fein
DANKE
Benno