Ja das ist möglich ohne Ausbau. Nur etwas fummeliger als sonst und man muß genau arbeiten.
Geht wie folgt:
Domlager lösen wenn das Auto noch voll belastet auf dem Boden steht. Nun Wagenheber drunter un anheben bis es voll ausgefedert ist und man genug Platz hat das Domlager oben herauszuholen, hier sollte nun alles frei und ohne Spannung sein. Neues Domalger einsetzen (am besten gleich mit der Auspuffgummivariante verstärkt) und dann beim langsamen ablassen des Autos darauf achten daß Kolbenstange und Federfteller wieder genau auf ide korrekte Pass-Position und sauber durch die Doomlagerhülse oben gehen.
Alles wieder fest verschrauben.
Voilá!
Domlagerwechsel ohne Ausbau der Federbeine ist fertig. Dauer pro Seite ca. 10-15 Minuten. Keine Einstellabrbeiten notwendig wenn vorher alles schon gepasst hat.
Hab das schon ein paarmal gemacht wennich besonders faul war oder wenn vorhergehend alles bereits erledigt war und ich die Werte nicht mehr neu anpassen wollte. Gerade mit Sportfahwerk und kürzeren Federn geht das super. Mit originalen FAhrwerk habe ich selbst es noch nicht versucht. Daher kann ich hierzu keine Aussage aus eigener Erfahrung machen. Sollte aber im Grunde genauso funktionieren. Garantieren möchte ich es da aber nicht.
Bei Sportfahrwerk...kein Problem. Egal ob Gewinde oder Festfahrwerk.