Bis dato führt Ulridos die Liste an.
Kommt halt drauf an aus welcher Sicht man das sieht.
Die Zulassungsstelle geht halt nach Tag der ersten Zulassung und als der Sicht liegt dann halt X1Driver vorne.
Bis dato führt Ulridos die Liste an.
Kommt halt drauf an aus welcher Sicht man das sieht.
Die Zulassungsstelle geht halt nach Tag der ersten Zulassung und als der Sicht liegt dann halt X1Driver vorne.
... aber Wehe! wenn du das Kupplungsseil ein 2. Mal verwenden willst!
MfG
Wo ist dabei das Problem? Vor dem Ausbau wieder zusammenschieben und verriegeln.
1982cabrio - Bj. 06/81 - EZ 05/82
Hendrik aus Sachsen - Bj. xx/83 - EZ 04/83 (Motor u. Elektrik Bj.07/78)
Udo_87 - Bj. 01/87 - EZ 04/87
skater - Bj. 03/87 - EZ 04/87
PHOENIX - Bj. ??/91 - EZ 03/91
Swisscrafter_11 - Bj. 09/91 - EZ 02/92
Speedy47 - Bj. xx/xx - EZ 01/95
Das X vor dem Kennbuchstaben bedeutet wohl Austauschmotor.
Das ist kein X sondern ein Stern.
Ist glaube bei jedem vor dem MKB und nach der Lfd. Nummer eingeschlagen
Sieht Edel aus!
Das Bild ist nicht vom Motorblock sondern vom Zylinderkopf.
Der MKB ist vorne am Motorblock auf einer Planfläche oberhalb des Ölfilters eingeschlagen.
Eine Teilenummer wird wohl nicht viel weiterhelfen.
Den MKB findest du am Motorblock bzw auf dem Aufkleber an der Strebe.
die einen sagen so, die anderen sagen so
Dem ist wohl so!
Jeder sollte es so handhaben wie er meint.
Servo wird überbewertet!
Wir hatten eine liegen und haben uns auch bewusst dagegen entschieden.
Was die Kabelführung angeht, kann ich dir leider nicht helfen, da ich sowas nicht brauche.
Aber was den Stoßfänger angeht, würde ich an deiner Stelle eine mit Ausschnitt organisieren und lackieren. Eine Originale ohne Ausschnitt würde ich nicht zerschneiden.
So ähnlich hab ich das auch gemacht.
Nur auf einer Seite sollte eine Buchse dazwischen liegen, da die Wulst vom Lager durchkommen muß.
Habe es vorher noch mit Reifenmontagepaste eingerieben.
So war das also gemeint.
Mit W kann ich jetzt auch nix anfangen.
Ein V ja aber ein W?
Sieht nicht wirklich vertrauenswürdig aus.
Glaube nicht das es lange hält.
Bei dem Reißverschluss brauchst nur nen passenden "Schlitten" von einem alten Reißverschluss, damit kannst ihn dann so wieder schließen.
Bild 1 sieht stark nach Radiostecker aus.
Bild 4 könnte eine Beleuchtung angeschlossen sein
Bild 2 und 3 Stromdieb, Hinweis das irgendwas zusätzlich angeschlossen ist.
Der Schalter sitzt in der Getriebeglocke.