Leider nein, ich hab abgeguckt und mir so eine Liste erstellt. Ich hatte nie nur O2 Probleme sondern nur komplett keine Funktion nach Schall und Rauch
Wenn Du mir ein Bild schickst von den Ersetzten, kann ich nachgucken.
Leider nein, ich hab abgeguckt und mir so eine Liste erstellt. Ich hatte nie nur O2 Probleme sondern nur komplett keine Funktion nach Schall und Rauch
Wenn Du mir ein Bild schickst von den Ersetzten, kann ich nachgucken.
Habe ich auch alles hinter mir
Ersetze alle Elkos komplett.
Mit dem O2 hatte ich danach keine Probleme.
Aber Vorsicht...das Ding ist meist ausgehärtet und kann brechen.
Gibt es neu
So sieht es gerade im 5 Zylinder Audi 100 aus
Heißt, ab 2000 U/min min. 2bar bzw eher etwas drüber und ab 3000 U/min gute 3bar bis 3,5bar und mehr.
Ungefähr so ist auch meine Faustregel. Pro 1000 u/min 1 bar Öldruck (z.B. bei 4000 u/min 4 bar). Wenn ganz heiss max 0.5 drunter (also z.B. bei 4000 u/min 3.5 bar.
Alles anzeigenAcki,,,die auch nicht !
Die hier wäre die richtige:
https://theibach-performance-s…f-corrado-passat::67.html
Diese hat/hätte 36mm hohe Zahnräder.
Ach Mist, wer lesen kann….
Fuer die Zwischenwellenlager muss der Motor raus und das ist dann doch eine etwas groessere Aktion.
Geht knapp auch eingebaut, aber Ausbauen ist natürlich komfortabler.
Nett, alles in Glas. Backbone?
Oder der zu kurze Ölwechselintervall
Wobei VB wohl wieder für einen „Völlig Bescheuerten“ Preis spricht
kay_algeciras Du kannst das Problem mit 10W60 (z.B. Liqui Moly) noch etwas verzögern, da dies heiss etwas dicker ist. Aber irgendwann würde ich den Motor überholen.
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
CO wäre noch knapp okay aber HC ist zu hoch. Entweder war Dein Kat nicht auf Betriebstemperatur oder er segnet bald das Zeitliche.
Hier der aktuelle Link, falls jemand den sucht (der obige funktioniert nicht mehr):
Fahren würde ich so 1 - 2h denke ich. Also alles was in der Rheinebene sagen wir mal ab Karlsruhe südlich, oder irgendwo im Schwarzwald liegt, würde sich anbieten. Zur Not auch n ticken weiter
Falls Du in die Schweiz fahren magst, habe ich frühestens im November wieder Kapazität.
dann der blaue Fühler abgesteckt
Das und die Drehzahl sind am Wichtigsten.
Vielleicht schreibst Du noch, wie weit Du fahren magst
Zündung, Kabel, Spule, Verteiler, Finger, getauscht.
Kabel und Kerzen: NGK
Verteilerkappe und Finger: Bosch
Spule: NGK
Ne Flinte vielleicht noch aber da besteht die Gefahr das du das Auto triffst
Brauchst nur die richtige Flinte mit genügender Zielvorrichtung