Ständig polieren ist im übrigen auch ehr semi.
Gibt irgendwann schöne weisse Stellen
Also wenn sich hier jemand mega darin vertiefen mag - ich hab genug Übungsobjekte.
Maschinen und Material sind vorhanden
Ständig polieren ist im übrigen auch ehr semi.
Gibt irgendwann schöne weisse Stellen
Also wenn sich hier jemand mega darin vertiefen mag - ich hab genug Übungsobjekte.
Maschinen und Material sind vorhanden
dass wir ab Krümmer besser alles neu und wenn dann auf Edelstahl machen.
Kann man machen, jedoch erachte ich Edelstahl als übertrieben bei einem reinen Schönwetterfahrzeug.
Mir wäre es zu teuer für mässigen Mehrwert.
Ansonsten würde ich IMASAF verbauen, Preis/Leistung ist da top.
Hat der Händler das Teil über CP bezogen oder aus dem normalen Bestand?
Im normalen Bestand ist nur "D" verfügbar, auch in der Schweiz für 41 Franken (~ €).
https://volkswagen.steingruppe…eraturgeber-251-919-501-a
Gibt's hier noch etwas günstiger.
Seid doch froh, ist das Zeug überhaupt lieferbar.
Und mal zwischendurch 30€ für nen Sensor der wohl wieder 10-20 Jahre hält, find ich jetzt wirklich nicht tragisch.
Klar war das mal billiger, wie so vieles. Nen modernes Auto ist trotzdem noch viel teurer zu reparieren.
Gibt auch Fahrzeuge, da kostet ne einfache Einspritzdüse 2'400€.
mag im Ausland anders sein
Ist es, bei uns steht nirgends was davon.
Ich glaube die Handbremskontrolle leuchtet wenn der Geber auslöst.
Bin mir nicht zu 100% sicher , aber nah dran.
Korrekt.
Das würde was bedeuten?
ca. 160€ fürs Bodi XL zzgl Versand
Ich hab Gewerbekonditionen bei Windesa.
Die könnte ich auch für's Forum einsetzen grundsätzlich.
Wird zu wenig Öl drin sein.
Vor einem blinden Wechsel würde ich die Ursache dafür suchen.
Wie hat sich das damals bemerktbar gemacht?
Bei meinem Audi 100 Turbo hat man nix gehört.
Gab thermische Probleme und 10% weniger Leistung auf dem Prüfstand.
AHK abmontieren
BI-SE 9 könnte daran Interesse haben
Wie bekommst Du die Oelreste mit moeglichst wenig Aufwand ab?
Trockeneis
Zumindest in den ersten Baujahren gabs nur eine Hupe und kein Relais.
Dann sitzt am Relaisplatz eine Brücke
Hat jemand eine Idee, wohin das Kabel vom Schalter (braun/blau) verläuft und dann auf braun wechselt und vielleicht gibt es ja eine bekannte Bruchstelle - würde mir die Suche erleichtern.
Hörst Du das Relais schalten, wenn Du die Hupe betätigst?
Hupt die Hupe, wenn Du manuell mittels einer Wurfleitung Masse auf das braune Kabel gibst?
Sicherung ist i.O.?
Relais wäre die Nummer 6 (oben ganz rechts).
Die wahre Antwort wirst Du nur auf dem Prüfstand erfahren.
Alles andere ist Kaffeesatzleserei, Theorie und +-2-3 PS, um welche es beim ZZP geht, kannst Du nach Gefühl schlicht nicht rausfahren. Da betrügst Du Dich höchstens selbst.
Ja frage ist auch wie gut das dem Handy tut wenn es immer kalte oder warme Luft abbekommt.
Das ist dem ziemlich egal. Die in Frage kommenden Düsen sind sowieso Frischluftdüsen und wenn es überhaupt eine Auswirkung hat, so tut Kühlung eher gut als dass es schadet.
Verwende einfach so ein Teil welche in die Schlitze der Lüftung gesteckt wird.
Das ist beim G1C auf Dauer zu filigran - der Kunststoff ist ja auch schon mindestens 31 Jahre alt.
Guten Morgen
Keine eigene Sicherung, wenn der Tacho sonst tut, wie er soll, wird es nicht sicherungsbezogen sein das Problem.
Klemm die Batterie mal 10 Minuten ab.
LG Acki
Ich muss nur jemanden finden
Komm vorbei
Zeigt eben nur, dass man bei älteren Autos auch selbst mal hinsehen muss.
Das sowieso.
das kann er nicht vorhersehen.
Mit rissigen Schläuchen, egal ob Bremse, Benzin oder sonst was relevantem, wirst Du bei uns (meiner Meinung nach zu recht) vom Hof gejagt.
Aber es ist aus meiner Sicht auch schwer, weil die bei Euch damit Geld verdienen dürfen und wollen. Da ist man auf Kunden angewiesen, was dazu führt, dass man mal nicht so genau ist.
Hier ist das amtlich organisiert.