ist bei dem Zubehörteil flacher und kollidiert mit der Stoßstange.
Weil für Limo und Cabrio gleich produziert.
Bei der Limo sitzt die Abschleppöse etwas höher, als beim Cabrio.
ist bei dem Zubehörteil flacher und kollidiert mit der Stoßstange.
Weil für Limo und Cabrio gleich produziert.
Bei der Limo sitzt die Abschleppöse etwas höher, als beim Cabrio.
Danke Euch allen und besonders Richy83 für die Abholung!!
Hi zusammen
Habe ein Angebot in 33397 Rietberg, welches mich interessiert und nicht verschickt werden soll.
Jemand aus der Nähe, der sich das für mich abholen kann? Danach entweder zwischenlagern oder versenden, natürlich gegen Entgelt
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
LG Acki
Und sonst:
Ordentlich zuschweissen, plan fräsen und neu bohren/schneiden.
Bin gelernter Sanitärinstallateur.
Zur Fussbodenheizung generell: So angenehm wie es ist, bürgt diese auch einige Nachteile:
Zum Verlegen würde ich im Holz-/Trockenbau die vorgefertigten, gefrästen Fermacell-Elemente verlegen. Bin sehr überzeugt von den Fermacell-Produkten (habe bei mir den Estrich auch damit gemacht, aber ohne FBH).
Vorteil ist auch die einfachere Schadensbehebung, wenn mal was ist.
Hi Jessy
Herzlich Willkommen bei uns!
Schön, endlich auch mal jemand zumindest aus der Nähe der Schweiz
Ich wüsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Cabrio. 86 ist ein exzellenter Jahrgang
M20 konnte ich noch nicht entschlüsseln, habe ich auch bei meinem Scirocco:
LG Acki
Frohe Festtage, ich wurde reich beschenkt!
Super Story, tolle Dokumentation. Gratuliere!
Gratuliere! Grossanzeigen?
Dass ich gestern (wieder mal) über mehrere Stunden Pfusch an einem 2H von Werkstätten/Mechanikern ausbaden durfte...
Es wurde versucht, abgerissene Stehbolzen im Kopf auszubohren. Wahrscheinlich in eingebautem Zustand.
Dabei ist man wohl mehrfach abgerutscht und hat schief und schräg ins Aluminium gebohrt.
Ich konnte es dann mit Ach und Krach leicht nachbohren und ein Gewinde nachschneiden und die Bolzen mit Loctite einkleben. Immerhin konnten so knapp wieder beide Muttern vom Zylinder 1 angeschraubt werden.
Berufsstolz? Leidenschaft? Doppelte Fehlanzeige.
werde ich auch diese auf PU umrüsten
Wusste nicht, dass Du auf Rappelkiste stehst
baut kurz Druck auf, sobald die Pumpe aber verstummt, fällt dieser direkt wieder ab. Das meinte ich damit.
Ah alles klar
Da hat er ja auch keinen Druck in der Leiste…
Doch, dafür läuft die Pumpe bei „Zündung ein“ einige Sekunden an.
Aber: Der 2H muss doch den Druck nicht wirklich halten? Das ist eigentlich eine K-Jetronic Geschichte.
Baujahr 2017
Hab das Problem gefunden
Habe es in die Laberecke verschoben, da kein Zusammenhang mit Cabrios
Danke für die Rückmeldung!
Schön, konnten wir gemeinsam den Fehler eingrenzen.
Der 2H reagiert zickig auf Falschluft im Abgasstrang vor der Lambdasonde.
Sollte da ein Problem sein, komm ich da ja nur ran, wenn der Tank raus ist, oder?
Also an was genau? Das Kabel solltest Du, soviel mir ist, auch mit eingebautem Tank aus/einfädeln können. An die VFP kommst Du sowieso ran bei eingebautem Tank unter der Sitzbank.
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
Schöne Vorstellung!
Dann werde ich auch mal mein Glück im neuen Jahr mit Leitsilber versuchen. Ich denke, im Netz werde ich adäquate Anbieter finden.
Such nach Loctite Leitsilber 3863