Die Frage wäre was an einem Bosal-Mitteltopf schlecht sein kann - interessehalber
Bosal hat zumindest nach meinem subjektiven Eindruck mehr Rostprobleme wenn ich meine Kaputt-Auspuff-Ecke anschaue.
Die Frage wäre was an einem Bosal-Mitteltopf schlecht sein kann - interessehalber
Bosal hat zumindest nach meinem subjektiven Eindruck mehr Rostprobleme wenn ich meine Kaputt-Auspuff-Ecke anschaue.
Nun bin ich in der Selbstfindungsphase...
Kauf Imasaf und werde glücklich.
Dass ich heute einen nicht laufenden Polo 6N für 100€ mit Recaro, Leder, E Fenster, Schiebedach, 5 Türen und mit 1.6 75PS und 169tkm geschossen habe.
Nicht laufen: Problem nach 5 Minuten behoben, irgend ein Depp hat den falschen Verteilerfinger bestellt, die Nase rausgebrochen und dieser hat sich dann auf der Welle verdreht
Hatte noch einen an Lager - läuft.
neue Batterie eingebaut!! Probefahrt gemacht,
und jetzt steh ich am Straßenrand und der Motor will nicht mehr anspringen.
Unter Last ausgegangen und nicht mehr anzubekommen.
Ich vermute die Zündspule ist im Eimer!!oder??
Hallgeber normalerweise bei den Symptomen. Wenns in ner halben Stunde oder Stunde wieder geht, dann definitiv.
Tausche gegen Einfamilienhaus
Okay passt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lego-juniors-10686-einfamilienhaus/2539070358-23-20323
Wo machen wir die Übergabe?
1,4 bar ist schon echt ne Nummer .... Standard ist ja 0,25 oder 0,3 bar ....
Von 0.15 bar bis 0.35 bar ist Standard, siehe:
PAX Fahrzeugtechnik - Top Angebote für Fahrzeugersatzteile. Qualität zum fairen Preis.
1.4 bar wirst Du oben am Kopf im Leerlauf bei heissem Öl wohl nicht mal mit 10W60 erreichen.
acki Danke für den Tipp. Leider bin ich ohne Facebook unterwegs. Aber so langsam denke ich ernsthaft darüber nach...
Dass ich die Ursache für die Temperaturprobleme (und die fehlende Leistung) beim Turbo gefunden habe. Fazit: Gebrochener Kat. Läuft wieder.
Weil nach jedem Kerzen raus Kerzen rein sind die nach 2 mal Orgeln wieder klitschnass.
Möglich ist alles, wenn der Mengenteiler Rost gekriegt hat. Aber irgendwie zum Zucken müsste er zu kriegen sein. Wie alt ist der Sprit?
Gib ihm mal einen Sprutz Bremsenreiniger und schau, ob er Zündungswilligkeit zeigt.
Ist der VAG Brockhaus auch vollständig
Gratuliere zum Fund!
Leider nicht ganz, aber ist schon sehr vieles dabei
Ab wann setzt eigentlich beim Cab die Lambdaregelung ein bei 80°C oder Schon eher, weis das jemand ?
Hab ich im Digifant SSP nicht gefunden.
Denke aber, sobald die Lambdasonde ein Signal liefert, wird dieses beigezogen und mit den weiteren Werten korrigiert (Ansauglufttemperatur, Motortemperatur, LMM, ..)
Mir fällt gerade ein man könnte das ja auch mit nem kleinen Trimmpoti auch Simulieren, Widerstandskennlinie gibt es ja schon eine in nem anderen Thread bzw. im JHIMS
Wollte auch grad schreiben, Du kannst ihm mit einem Festwiderstand auch einfach eine Temperatur simulieren.
Was ist das für eine Dose neben der Pumpe unter dem Auto? Ist das noch ein Filter?
Auf Deinem Bild hast Du links den Druckspeicher und rechts die Pumpe. Den Cachetank und Filter sieht man nicht, das ist das weisse Teil mit glaub drei Anschlüssen.
Klar sind neue Technologien immer anfälliger als bereits bewährte.
Voilà.
Die scheiß E-Autos gehen überall in Flammen auf
Sorry, aber das ist Stammtisch-Niveau.
Wo überall? Ich selbst hab noch nie eins gesehen.
Irgendein belastbarer Bericht dazu?
brennen große Schiffe ab
Naja, das letzte hat NICHT wegen E-Auto gebrannt, obwohl das zuerst überall behauptet wurde. Aber damit lässt sich halt weniger Clickbait machen.
schaden mit ALLEM unserer Umwelt.
Ach und das macht die ganze Verbrennergeschichte nicht? Benzin und Diesel kommen jetzt nicht gerade aus dem Schwarzwald oder dem Kölner Dom… Ich behaupte überhaupt nicht, dass E-Technik wirklich besser ist, aber die Umweltkeule zieht einfach nicht ernsthaft.
Wie gesagt, ich bin nicht Fan davon, mag neue Fahrzeuge sowieso nicht, aber so tun als sei alles andere heilig, ist einfach Schwachsinn.
aber ich will meinen Ruf nicht komplett ruinieren 😇
Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sich's komplett ungeniert
Absolut !
Dann versteh‘ ichs noch weniger.
Und dass man für eine neue Technik auch neue Löschmethoden braucht (die es ja auch schon gibt), ist irgendwie auch klar. Beim Holzvergaser und der Holzkutsche konntest Du auch mit Wasser löschen und für Benzin, Öl und Gummi brauchte man neue Löschmittel.