Dann warte mal ab bis wie gefordert NUR noch solche Zeitbomben rumfahren. Und zwar in der gleichen Menge wie Verbrenner heute.
Du kennst den Unterschied zwischen relativen und absoluten Zahlen, gell?
Dann warte mal ab bis wie gefordert NUR noch solche Zeitbomben rumfahren. Und zwar in der gleichen Menge wie Verbrenner heute.
Du kennst den Unterschied zwischen relativen und absoluten Zahlen, gell?
Heute hat mich die Frage beschäftigt was nach Tiefgaragen- Fähren- und Parkhausverboten für die Steckdosen-Suchmaschinen noch so alles kommt...
https://www.spiegel.de/panoram…cf-4cf1-91d6-816f8fa39416
Vielleicht ein Autobahnverbot ?
Also ich bin ja auch absolut kein Freund der Dinger, aber:
Alles was verbrennt, brennt auch häufiger. Statistisch mehrfach belegt - trotz noch junger Technik der E-Auto. Als die Verbrenner wenige Jahre entwickelt waren, brannte es da sicher noch viel häufiger als heute
Falls die jemand bestellen will: --> Teilenummer 199 398 500 A
Ist bei der AMAG nicht bestellbar
Es muss jeder für sich selbst entscheinden was er essen will, und was nicht.
Da gebe ich Dir 100% recht.
Nur entscheidet sich kaum jemand aktiv.
Wenn die LLS schon wackelig da drin hockt
Zudem wird sich die dann auch selbst verstellen mit den Motorvibrationen. Hatte ich bei Sporti.
¡ Service-Wüste D !
CH - leider auch
Dass ich heute extra um 5 Uhr aufgestanden bin, um mit dem Fahrzeug zur MFK (TÜV) fertig zu werden, nur um dann wegen 5 Minuten Verspätung vom Hof gejagt zu werden.
Oder umbauen
Ich hab den Traum schon länger im Kopf, insbesondere als Turbo.
Gibt ganz sicher Pass-Schwierigkeiten, im Audi sitzt der 5ender längs drin.
Längs hast Du im Cabrio keine Chance, da ist der Vorderwagen zu kurz, so denke ich jedenfalls.
Querumbau wird aber auch lustig mit Getriebepassung. Links ist ja schon beim Vierzylinder nicht zuviel Platz.
Eventuell mit dem VR5 aus dem Golf 4 einfacher realisierbar, aber das ist für mich vom Prinzip her nicht mehr die Ur-5ender Generation.
jungen Frauen
Spätestens jetzt hättest Du anhalten müssen
Ach so, ja hab n 2h Motor drin
Miss den CO Wert erstmal am Messrohr und stell ihn da auf vernünftige Werte ein.
Und Du benötigst für den JH eine Pumpe mit mon. 3bar.
Das reicht nicht im Ansatz. Der 2H braucht 3 bar, der JH gemäss Reparaturleitfaden 4.7-5.4 bar Überdruck als Systemdruck.
Rost.
Pumpen: Bosch oder Pierburg
Ein Bekannter meinte, die Lenksäulenverkleidung ließe sich etwas verschieben, mit der Inbusschraube, dort ist ja ein Langloch
Verdammt, reingefallen. Ich hatte das 1er Cabrio im Kopf.
Sorry! Mögen die anderen schnelle Auflösung bereit haben.
danke dir für die Antwort. Die Billigteile baue ich nicht ein, bin schon etwas Leid geprüft nach 35 Jahren Schrauben..
Wirklich gute Qualität gibt's sowieso nicht mehr.
Febi einbauen und einen auf Lager legen. Viel Aufwand zum Wechseln gibt es ja nicht
Autodoc Thema ist mir bekannt.
Sehr gut. Aber mit jedem Backlink kriegen Sie halt noch mehr Reichweite.
Alles anzeigenHallo
habt Ihr ausser Mahle orig. eine Empfehlung was haltbar ist ?
https://www.autoteiledirekt.de/oenumber/165959455am.html
Danke für Tips aus der PRaxis
Benno
Bitte nicht bei Autodoc bestellen und deren Gebaren unterstützen.
Alternative:
PAX Fahrzeugtechnik - Top Angebote für Fahrzeugersatzteile. Qualität zum fairen Preis.
Hier gibts sonst noch den stärkeren Lüfter:
Edit:
Hier auch noch ein 250W für noch weniger Geld:
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Wieso bist du so weit weg Acki??
Sorry
Aber die Zürcher zieht es generell zu mir, morgen kommt das schwarze Sportline nochmals für Fahrwerk
Jedes mal wurde es Teurer als angesprochen...
Es gibt sehr viele Idioten im Schweizer KFZ Markt.
Umrüstung noch irgendwo ok, aber 900 die Sitzwange? Meine Güte.
Bei meinem Mazda will ich demnächst die Klimaanlage ausbauen, da diese sehr selten ist und ich einen zweiten gekauft habe mit der Top Motorisierung
Nun habe ich natürlich einige Werkstätten Angefragt, was die Absaugung einer Klimaanlage kosten würde.
Der eine will 200 CHF fürs Absaugen!!!!! (210 Euro) Das kann ja nicht sein oder? ist doch schon fast wucher....
Wucher.
Ich zahle grad beim Multivan 100 Franken fürs erneute Füllen und schauen ob alles funktioniert (die ist leer).
wenn die einen OBD-Stecker hast sollte auch die GELBE Chechleuchte vorhanden sein.
Das war früher noch nicht zwingend abhängig.
Zuerst einmal Danke !
Mit verstellbar meine ich, so ca 2 mm nach oben rücken, in Richtung Lenkrad.
VG
Die Befestigung erfolgt in sich selber, daher wirst Du da nicht allzuviel dauerhaft richten können.
Was ist denn das Problem?