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Das wäre aber schon der dunkelblaue Stoff, 14 steht für diese Ausstattung
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Das wäre aber schon der dunkelblaue Stoff, 14 steht für diese Ausstattung
Hallo in die Runde,
Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und auf wachsende Cabrioliebe!
Eine Alternative, falls die Stoffsuche zu schwierig wird:
Auf beiges Classic Line-Leder umrüsten.
Finde ich mit dem Dunkelblau eine sehr gelungene Farbkombination.
Viel Erfolg auf jeden Fall!
BigKeith Nein, höchstens minimal ausrichtbar, aber definitiv nicht verstellbar. Wenn die nicht defekt ist, dann sitzt die auch stramm.
Una pregunda......¿ mit wieviel Druck kann/soll ich denn in das System gehen ?
Ich würde maximal 0.5 bar über die Sicherheitsöffnung gehen, also 2 bar.
ich dachte ich hätte da mal extra Preise verglichen
Gibt immer mal Einzelfälle aber insgesamt sind sie günstiger
Wir haben Jahrzehnte gebraucht, um das Forum da hin zu bringen wo es ist ... mit Respekt und Anstand allen Usern gegenüber
Genau dafür brauchen wir Leute aller Art, damit das genau so weitergehen kann.
Die Entgleisung war unnötig, da sind wir uns alle einig. Auch Udo, der es redigiert hat und sich entschuldigt hat.
Schlussendlich sind wir alle keine Lämmer und auch mir kann mal ein Fauxpas passieren.
Können wir Schwamm drüber machen und gemeinsam vorwärts schauen?
Ich schätze Euer aller Einsatz sehr und möchte den gerne gegen vorne richten und nicht in die Breite.
Oder der Flansch selber hat ne Delle.
Film würde helfen
da ich dort meistens die besten Preise für die selben Marken erhalte
Ich kann mich nicht genug oft wiederholen: pax-fahrzeugtechnik.de hat fast immer bessere Preise und liefert auf Anfrage auch gerne direkt in die Schweiz.
Nun habt ihr die Teller inkl. Deren Befestigung mal selbst gewechselt?
Ja, da ist ne ziemlich starke Feder drin plus einen Sprengring, der das fixiert. Braucht n bisschen Kraft. Z.B. mit Zuhilfenahme einer Schraubzwinge. Plus ist da ein Schutzdeckel drüber, der kaputt geht beim Ausbau.
Wenn das schon unrund läuft, ist entweder der Simmering schon arg defekt oder es liegt noch ein anderer mechanischer Defekt vor. Hast Du das per Zufall gefilmt?
Achtung: Somit wird garantiert zu wenig Öl im Getriebe sein, bitte nicht mehr rumfahren.
Zur Zeit 10% Rabattaktion bei Heritage mit Code: HPC10
- Bremsflüssigkeit tauschen und Leitungen spülen
Heckklappe?
Meines Erachtens ging es weniger um die Überwachung des Katalysators als um den Aktivkohlefilter im Kotflügel; der sollte in den USA alle 36.000 mls = 57.600 km ersetzt werden!
Das ist falsch. Der Austausch bezieht sich auf die Lambdasonde, Katüberwachung ist eigentlich deshalb nur halbrichtig, sorry.
"OXS" steht für "Oxygen Sensor" und soll lediglich eine Erinnerung an den Fahrer sein, sein Vehikel nach 30.000 Meilen zur Inspektion zu bringen"
"Oxygen Sensor" heißt auf Deutsch Lambda-Sonde (oben habe ich es nicht korrekt geschrieben!). Bezüglich Emissionsgrenzwerten hatte die CARB und EPA in den USA weit schärfere Gesetze, als damals Deutschland. Diese Emissionsgrenzen galten nicht nur für den Zertifizierungstest, sondern auch über Dauerhaltbarkeit mit Feldüberwachung. Man traute der Lambdasonde wohl keine Dauerhaltbarkeit zu, so hat man die Fahrzeuge in Kalifornien eben alle 30.000 Meilen in die Werkstatt gerufen, um den Sensor (auf Herstellerkosten) zu tauschen.
Übrigens ist das in den USA noch heute zu. Alle abgasrelevanten Defekte währen der Lebensdauer (160.000 Meilen) muss der Hersteller zahlen. Ausserdem müssen alle diese Defekte der Behörde gemeldet werden. Wird im Feld ein Defekt auffällig, dann gibt es einen Rückruf und ggf. auch eine Strafsteuer zu entrichten.
Wofür ist eigentlich die rote Kontrolleuchte in der Mitte?
Für den amerikanischen Markt musste der Kat überwacht werden, das ist die Kontrollleuchte dafür
Alle ab 1990 haben dicke Stoßstangen....
Ab 88 alle, auch nicht-Sondermodelle.
auch nur noch den 98 PS Motor (zumindest für den deutschen Markt)
Der JH 95PS wurde auch noch im Facelift verbaut.
Dass ich vier der sechs originalverpackten, werksneuen Felgen, die ich vor Kurzem ergattern konnte, heute montiert habe. I like.
Alles anzeigenAbend,
hat jemand Tipps wie man die Zusatzscheinwerfer am besten innen sauber bekommt?
Sehen etwas angelaufen und verdeckt aus.
Grüße
Gebissreiniger habe ich schon oft gelesen.
Du meinst damit das hat nichts im
Leerlaufregelventil zu suchen?
Kann ich so unterschreiben. Weg damit.
Ich brauche die erste Position würde ich sagen?
Sind beide Positionen dieselben. Jedoch bei der ersten Position musst Du noch was mitverwenden, bei der zweiten nicht. Was genau ist so nicht sichtbar. Aber ja, Deine Fahrgestellnummer fällt in die erste Position.
Darf ich dieses Thema nochmal erwärmen?
Gibt auch Neudefekte bei den Gebern. Hella soll ziemlich zuverlässig sein.
Welche Variante des Flansches hast Du?
Fahren kannst Du grundsätzlich auch ohne Temperaturanzeige.