Ne Flinte vielleicht noch aber da besteht die Gefahr das du das Auto triffst
Brauchst nur die richtige Flinte mit genügender Zielvorrichtung
Ne Flinte vielleicht noch aber da besteht die Gefahr das du das Auto triffst
Brauchst nur die richtige Flinte mit genügender Zielvorrichtung
der hat es keine Woche ausgehalten und ist einfach gefahren.
Bei uns wird gezielt aufgelauert an den bekannten Orten (Zuhause, Arbeitsplatz).
0-4 ist für Klima, 0-3 ist für ohne Klima.
Silikonschläuche müssten dafür doch geeignet sein. Gibt es als Meterware.
Ich hab die NGK 3172 bzw. BUR6ET gekauft, die auch hier im Wiki empfohlen werden.
sind die doch nicht empfehlenswert?
Funktionieren einwandfrei, fahre ich auch. Der Hinweis von stahlwerk ist trotzdem richtig, ohne Widerstand ist noch besser. Aber solange die Zündspule und Spannungsversorgung fit sind, funktioniert es mit Widerstand aucb bestens (was ich mit 101PS auf dem Prüfstand belegen kann - alles Serie).
Oh ok Ali Express habe ich tatsächlich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt. Ich habe denen aber mal eine Nachricht geschrieben ob die auch für den 2H Motor geht. Oft wird der ausgeschlossen nur steht es bei dem Teil nicht explizit dabei. Mal schauen was die mir antworten. Danke
Geht es, garantiere ich Dir. Die originale Teilenummer stimmt überein, habe ich ja extra rausgesucht, genauere Übereinstimmungs-Angaben kann Dir niemand geben. Oft wissen es die Händler selber nicht genau, da sie sich nicht wirklich mit der Materie auseinander setzen.
Falls Du denen (oder sonst jemandem) keine 30€ Gewinn gönnst, kannst Du es mit der Teilenummer 037906457D auch direkt bei AliExpress bestellen, alle die noch irgendwo verfügbar sind, kommen von dort.
Warum wird als erstes immer im Netz gesucht und nicht mal beim Dealer am Eck wo auch die Werkstätten einkaufen gesucht?
Weil es das bei uns nicht mehr so verbreitet gibt.
Bei Technomag & Derendinger habe ich natürlich gesucht, da habe ich einen Händlerzugang, das sind die, die noch eine Theke haben.
Danke! Hat zwar ATE System, jedoch nur 54mm. Schade.
Was müßtest Du denn alles umrüsten für Girling? Die Lage für ATE wird ja sicherlich nicht besser werden.
Ganzer Achsschenkel/Radlagergehäuse.
Und hast Du mal bei Porsche beim 924 geschaut? 944 war schon zu weit weg von VW/Audi.
Gute Idee! Gibt‘s für Porsche auch sowas wie ETKA?
Ja wer lesen kann ist im Vorteil. Sorry mein Fehler.
Ich danke für den Hilfsversuch, gar kein Ding!
So sieht das bei mir aus
Auch bei Dir steht unten „0 Ergebnisse“, das was angezeigt wird sind Suchergebnisse für weniger Begriffe und leider alle für den C4, Typ 44 ist C3.
Man findet auch noch die Girling Sättel für den Typ 44, die habe ich sogar da. Passen leider aber gar nicht, da meiner System ATE hat.
Stell doch einmal ein Foto von dem zu ersetzenden Bremssattel rein.
So einer ist das, Foto habe ich bei Autewo geklaut (die haben leider auch keine mehr).
Kolbendurchmesser 60mm.
Traurige Sache, das ist dann auch nix mit Nachhaltigkeit.
Und die großen Anbieter wie AutoDoc haben vermutlich auch nicht das Richtige.
Ich frage bereits belgische und französische Kleinhändler an, weil die noch was auf der Website haben.
Aber die haben meist ihre Bestände nicht im Griff, diese Woche schon erlebt mit einem nicht auffindbaren Luftmassenmesser für den 20V Urquattro.
Audi Classic
Wobei Audi Tradition ein zahnloser Tiger ist gegen Classic Parts.
Die verteilen einfach ein paar Rücklaufteile aus Werkstätten.
Ab und zu ist mal was Schlaues dabei, aber auch sehr viele Ladenhüter.
Kaum mal gibt es eine Nachproduktion.
Mein aktuelles Problem: ATE Bremse (es gab auch Girling) an einem Audi 100 Typ 44 Avant quattro aus 1990.
Nirgends erhältlich, weder gegen Geld noch gegen gute Worte, bereits 2005 ersatzlos entfallen.
Keine Ahnung was ich mache.
Überholung wäre möglich, aber die Teile haben ordentlich gelitten rosttechnisch.
Die schlechte Verfügbarkeit von Audi Ersatzteilen, auch von Verbrauchsmaterial im Zubehör.
Da können wir uns mit den Cabrios glücklich schätzen, auch wenn hier das eine oder andere Entfallteil auch nervt.
Tja leider noch in Landshut den Hebel fürs Verdeck abgebrochen wenn's läuft dann läuft's .
Kann man wenigstens wieder kaufen.
100-120km/h wäre typisch für Räder mit Unwucht.
Bin gespannt auf Deine Erkenntnisse.
Bei einem CO-Gehalt von fast 5 frage ich mich ob der Motor eventuell Öl verbrennt zumal er im Leerlauf zumindest gute Werte bringt
Gute Frage. Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht.
Und wahrscheinlich etwas, was sich nicht mit wildem CO-Schrauben-Drehen lösen lässt.