wenn ihr auf LED umbaut, dann braucht es auch die vollen 12,8V, damit die LEDs richtig arbeiten können.
Und ich denke die wirst Du mit LED auch eher haben - weniger Strom, weniger Spannungsverlust.
wenn ihr auf LED umbaut, dann braucht es auch die vollen 12,8V, damit die LEDs richtig arbeiten können.
Und ich denke die wirst Du mit LED auch eher haben - weniger Strom, weniger Spannungsverlust.
Dein Link führt zu einer Fiesta XR2i Anlage zu einem stolzem Preis.
Was kostet denn heutzutage die Imasaf Anlage fürs 2H Cabrio?
Ich hab irgendwo mal gesehen, dass einer die Nachgebaut hat. Wie legal das ganze dann ist, ist ja natürlich ne andere Frage.
1% CO ist viel zu hoch,
Vor dem Kat gemessen. Der GTI Motor wird ja auf 0.5-1.5% CO eingestellt?
Der Leerlauf ergibt sich aus der Grundeinstellung über die Einstellschraube an der Drosselklappe und ist drauf angewiesen das alle anderen Bauteile funktionieren und richtig eingestellt sind.
Ok dann muss ich wohl eine grosse Grundeinstellung vornehmen. Irgendwas ist eh noch deppert, er hat immer noch temperaturabhängige Probleme die selten (heute erst nach 3h Fahrt im Stau) und sporadisch auftreten, stirbt jetzt manchmal fast ab und nimmt kaum Gas an, Zündung aus und wieder anlassen und es ist weg.
Eventuell hat noch die ganze Lambdaregelung ein Problem.
Hier sonst der direkte Link:
Hi zusammen
Ich habe gerade jemanden hier mit einem Cabrio mit JH.
Grundsätzlich haben wir diverses komplett verstelltes wieder in den Griff bekommen.
Aber: Seit ich das Fahrzeug wieder auf einigermassen sinnvolle Abgaswerte gestellt habe (1% CO), knallt er andauernd im Schubbetrieb / bei Gaswegnahme.
Der JH hat ja keinen Leerlaufschalter. Wie wird das da geregelt und wo suche ich am Besten?
LG Acki
Schön aufbewahren, falls Du das Scheissvieh selber wegmachst. So können sie später bei Ausbruch einer Erkrankung schauen, was das Ding mitbrachte.
persönlichen Frust loszuwerden
Da hat der voll in die Sch.. gepackt. Aber
Ich bin 100% bei Euch und hätte das wegen nur einer Aussage nie erwähnt und auch keine Gedanken darüber gemacht. Die Kommentare dann aber sind voll davon. Will nur helfen, mich betriffts ja nicht
Ich selber wäre bei einer Versicherung froh um Hinweise gewesen, hab die Haufen von schlechten Erfahrungen erst im Nachhinein erhalten, als der Schaden und der Ärger schon da waren.
Ich habe grad heute Morgen zufällig ganz viel Schlechtes über die HUK gelesen. Einfach damit ich es erwähnt habe. Im Anhang der Screenshot des Anfangbeitrages und spannend wirds dann in den Kommentaren.
Ich bin zum Glück nicht weit gekommen, nun steht er wieder vor der Garage mit abgeklemmter Batterie.
Ich drücke die Daumen.
Audi produziert heute nur noch Mist.
Ach wer schon nicht.
Ich setz mich gleich in meinen Multivan mit 352'000km, der neben dem Audi 100 mit 957'000km und dem Audi 100 Turbo quattro mit 395'000km steht. Alle mit erster Kupplung, TÜV und ohne Probleme. Damals wollten sie halt noch gut bauen.
Garantieren wird es wohl keiner .
3BO ist vom Passat -> mit sehr großer Wahrscheinlichkeit blau
1HO ist vom Golf -> mit sehr großer Wahrscheinlichkeit grün
Autoradio Vw Beta 4 TNR 3B0035152 – wenzel.co.at – onlineshop
Da ist eines mit Passat-Code und ist grün gemäss Beschreibung.
Alles anzeigenMich nervt schon seit längerem das mein erster Gang im Golf das weite gesucht hat!
Also unseren Udo gefragt ob er es richten kann.
Alles kein Problem, und da ich da etwas unbedarft bin was die benötigten Teile angeht, hat Udo die Bestellung auch übernommen. Danke schonmal dafür PHÖNIX .
Die Liefersituation ist etwas verzwickt, also fehlt noch ein Teil, OKAY!
Dann dachte ich mir, fahre ich einfach mit dem A3 heute zum Stammtisch .
Ist ja immer schön in Witten und Benzingespräche sind immer willkommen
Also setze ich mich in den Audi, drehe den Zündschlüssel und auf geht die wilde Fahrt; dachte ich!!!!!
Fehlermeldung im Cockpit: ACC Außer Funktion!
Noch nix bei gedacht ,vielleicht klebt ein Blatt davor, egal!
ABER,....die Karre geht komplett in den Notlauf, nimmt kein Gas mehr an und stirb letztendlich ab.
Ganz toll
Ausgestiegen und am Sensor nachgeschaut, Kein Blatt und fest war er auch.
Da er eine S-Tronic hat ist auch mit schieben oder schleppen lassen nicht viel.
Muss morgen mal bei Audi anrufen was das wohl sein kann
Klemm mal die Batterie 15min ab und versuch es nochmals.
Ich hatte im A6, den ich glücklicherweise los bin, immer wieder mal zufällig den Weihnachtsbaum.
Und da ist die geschändete Leiche wieder.
Der muss mir 7'900€ zahlen, damit ich mir das antun würde.
Mehr als sprengen kannst da wohl auch nicht mehr.
Sieht gut aus, danke für den Hinweis!
Sprechen die Inhaber Deutsch? Die Namen der inhaber klingen so?
Ja, sind ursprünglich Schweizer. Die Söhne sind in Südfrankreich geboren, sprechen aber auch noch ziemlich gut Deutsch.
David kenne ich, kannst ihn auch gerne von mir grüssen. Weiss aber nicht mehr ob als Christoph oder Acki. Im Zweifelsfall: Die wo mit dem T4 bei ihnen campiert haben vor zwei Jahren
Danke! Schaue mich da mal um
Zumindest in D darf vorne also auch an Türen nix sein.
Für nen reinen UV Filter ist mir das ziemlich schnuppe.
Folie hat ja noch den guten Nebeneffekt, dass wenn die (Seiten- oder Heck-)Scheibe in die Brüche geht, nicht so viel Zeug rumfliegt.
Alles anzeigenUrlaub. Mir gefällt diese Mediterrane Gegend am Mittelmeer. In Italien war ich schon ein paar mal. In Südfrankreich war ich noch nie.
Nach Saint Tropez in die originale Gendarmerie aus den Louis de Fúnes Filmen wollt ich auch mal. Die ist jetzt ein Museum mit originalen Filmrequisiten.
Ausflug nach NRW ist dieses Jahr auch noch geplant. Das Jahr heht ja noch ein bissel und ich hab noch ein paar Urlaubstage übrig.
Wenn alles gut läuft wird die Karosse meines Cabrios dieses Jahr endlich mal fertig(hat ja lang genug gedauert ). Dann kann ich auch mal mit dem Cabrio vorbeikommen.
Südfrankreich ist sehr schön, mich zieht es da immer wieder runter!
Falls Du ein Weingut mit tollem preisgekröntem Rosé und sehr herzlichen Inhabern anschauen willst:
Hi zusammen
Gibt es irgend eine Möglichkeit, Scheiben von Fahrzeugen ohne Colorverglasung zu tönen, um Sonnenbränden und Rissen in Kunststoff vorzubeugen?
Dabei will ich keine normale Verdunkelung, sondern quasi nur den UV Filter nachrüsten.
Danke und Grüße
Acki
TA Technix
TA Taugenix Bin gespannt.
Alles in allem passt es zu meiner momentanen Stimmung...
Kopf hoch!
Ja okay, ich finde auch das Kerzenbild eigentlich sehr gut, Verbrennung scheint gut zu sein. Ist auch mein erster Oldtimer in dem Sinne, denke wenn die Verbrennung stimmt, kann auch nicht viel kaputt gehen.
acki Danke, ist irgendwie an mir vorbeigegangen, obwohl ich im Wiki schon viel gelesen habe. Saugrohrunterdruck in Millibar ist dann meine Kategorie oder?
Evtl. sieht man ja im August bei der Bispinger Ausfahrt den ein oder anderen, der sich das mal live anhören kann.
Siehe Anhang, viel Spass
Was ist der Checkmodus und wie macht man das?