Vielleicht sollten alle mal in sich gehen und ein Eis schlabbern.
Auch meine Empfehlung. Oder ein Bier.
Vielleicht sollten alle mal in sich gehen und ein Eis schlabbern.
Auch meine Empfehlung. Oder ein Bier.
Wie kann das denn passieren? Ist ab einer bestimmten Drehzahl nicht einfach das Zündkennfeld im Zündschaltgerät bzw. Motorsteuergerät zuende und es gibt keinen Funken mehr? Oder wird das beim JH noch mechanisch per Fliekraft im Verteiler gemacht?
Keine Ahnung, hab mich noch nicht drum gekümmert, da der "Fehler" für mich vernachlässigbar ist.
Mit Schildern kann ich dich tot schmeißen .
Falls Du was übrig hast - hier gerne
Also einen Drehzahlbegrenzer gibt's auf jeden Fall.
Meiner tut nicht mehr in der Bianca (auch JH mit KA-Jetronic).
Bei ca. 7200 u/min fangen die Ventile an zu schnarren
Rotes Sportline - Sporti
Weisses Quartett - Bianca
Rotes Quartett - Bernard
Grünes Aigner - Etienne
82er Cabrio mit GTI Maschine - Elektrocabrio (wegen Elektrikproblemen )
Audi 100 Turbo - Turbo
Audi 100 Limo - Der Goldige
Audi 100 Limo - Der Blaue
VW T4 Multivan - Multivan
Schwarzes Sportline - Blacky
Mehr Spitznamen wurden noch nicht vergeben
noch Neu: Hier
Macht er die Aufkleber auch in Deutsch oder hast Du sie in Englisch bestellt?
Wenn ich meine CDs (gekaufte original CDs) auf Speicherkarte speichere, kann ich die dann im Blaupunkt Bremen SQR46 DAB abspielen?
Leidet darunter die Qualität, oder ist das vom Klang her wie CD hören?
Kommt draufan, welche Formate das Bremen unterstützt. MP3 leided, OGG Vorbis ist verlustfrei. Aber im Cabrio hörst Du den Unterschied sowieso nicht.
Hatten wir auch in Stuttgart. Polo 86c g40. Der muss schon mehr stand Schäden haben als alles andere. Der Händler meinte immer er will den richten.
Genau so einen Polo G40 habe ich vor Kurzem eingesammelt. Zehn Jahre ungeschützt draussen
Der steht schon ewig da rum. Hätte ich den Platz...
Ist er denn überhaupt abzugeben?
Oft sind das ja Objekte von Leuten, die meinen, irgendwann mache ich den, ganz sicher.
Die Situation war nur etwas unpassend, vom Autobahnzubringer auf die Bundesstraße den vierten ordentlich ausgedreht und anstatt dem fünften ist da nur der dritte wo eigentlich der fünfte sein soll...🤷♂️
Haha genau gleich, mit Anlauf auf die Autobahn und dann nur noch der Dritte statt der Fünfte
der 1.,2. und 5. Gang verabschiedet... im 4. über die Autobahn und Bundesstraße nach Hause gefahren... musst zum Glück nur ein mal anhalten und im 3. anfahren.
Ernsthaft jetzt? Mir ist wahrscheinlich genau zeitgleich genau das gleiche passiert mit dem roten Sporti
um die Anschaffung von Ronal Turbo kümmern
Oder um einen Turbo ohne Ronal
Allzeit gute Fahrt mit dem Rocco!
ähm... du willst wirklich wieder Druckknöpfe verbauen? Keine TENAX?
Hab keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht mit den Druckknöpfen. Mir graut es etwas davor, jedes Cabrio umzurüsten. Beweggrund war: Ich habe eine einzelne Persenning hier, die Tenax hat. Alles andere habe ich auf Druckknöpfe.
Moin zusammen
Gibt es für das Verpressen der Druckknöpfe an der Persenning ein spezielles Werkzeug?
LG Acki
den die Radfahrer wegen des Remus-Auspuffs fast alle böse anschauen...
Beste Medizin: Einen Gang runterschalten
Plateaufunktion
Und wir sagen dem geschönigte Anzeige. Von 70-110 Grad immer 90 Grad anzeigen
Bei meinem Ex-A6 hat die Anzeige kein einziges Mal irgendwas anderes als 90 Grad angezeigt. In 80'000km.
Einzig beim Golf 7 GTD mit 1t-Hänger am Pass, 31 Grad und etwas GT-mässigem Fahren habe ich die Anzeige mal zum überschwingen gebracht.
Das auf den Bildern macht Sinn und bei meinen Cabs, bei welchen die Anzeige gut ist und der Sensor passt, verhält sich das ziemlich baugleich oder noch nen Ticken weiter rechts. Also Clemens: Da passt alles bei Dir.
Und schon taucht das Ding wieder auf:
dass die Warnungen oft daneben lagen.
Das Wetter zu 100% vorhersagen is eben nicht.
Ich hab mich hobbybedingt (Segelfliegen) zehn Jahre lang sehr intensiv mit Wetter auseinandergesetzt. Normales Wetter kann man heute ca. 72 Stunden vorher recht präzise vorhersagen.
Sobald Gewitterneigung ins Spiel kommt, wird es extrem schwierig. Hier kann teilweise ein Zehntel Grad Temperaturunterschied entscheiden, ob etwas explodiert oder ruhig bleibt. Oder ob etwas hagelt oder nicht.
Die heutigen Modelle haben Auflösungen von 4 oder 1.5km - dss ist halt immer noch viel zu grob. Wer öfters offen unterwegs ist, weiss, wie in wenigen Metern teilweise spürbare Temperaturunterschiede herrschen. Mehr geben aber die aktuellen Rechenleistungen für die Berechnungen nicht her.
dass man das erst so kurz vor der Veranstaltung entscheidet.
Der Hund könnte auch da begraben sein, dass sich die Veranstalter nicht drum getan haben und somit die Behärden erst kurz vor Anlass auf den Geschmack kamen, da genauer hinzusehen. Weil Öl auf Wiese finde ich auch extrem unsexy und so richtig 100% dicht sind kaum welche Oldtimer.
Die Stadt Rüsselsheim ging davon aus, dass es keiner Genehmigung der Oberen Naturschutzbehörde bedarf.