Berichte gern mal wie es ablief etc
Mache ich gerne.
Werde mit dem 100er mit aktuell 954'000km hinfahren.
Cabrio vielleicht dann nochmals bei anderer Gelegenheit
Berichte gern mal wie es ablief etc
Mache ich gerne.
Werde mit dem 100er mit aktuell 954'000km hinfahren.
Cabrio vielleicht dann nochmals bei anderer Gelegenheit
Hi zusammen
Ich werde zwecks Prüfstandslauf mit Videobegleitung bei Marco Degenhardt heute Abend über Nacht in Dortmund weilen.
Bis gestern wusste ich nicht, ob ich es zeitlich hinkriege, deswegen die kurze Vorlaufszeit.
Hätte jemand aus der Gegend Lust, sich zusammen irgendwo zum Abendessen zu treffen?
Ort würde ich dann noch aussuchen, je nach Anzahl Leuten.
LG Acki
Genesis
Einfach ein wunderschönes Cabrio!
Ich habe den gleichen hier liegen. Ich wüsste nicht, warum dieser nicht passen sollte!
Passen, haben aber den Schalter für Heckwischer drin und das entsprechende Symbol aufgezeichnet.
Funktionieren tut es aber allemal. alphagent
dann bist mir 200 auf der Bahn unterwegs und der Reifen platzt.
Also mit potentiell >200 mit dem Turbo hätte die Schraube übel geendet. Definitiv.
Hatte was ähnliches im Reifen vom Turbo...
Sollte dann Passen oder?
Deine Fahrgestellnummer hat nach 15Z"X" einen Buchstaben, wo jetzt bei mir das X steht (also der zweite Buchstabe nach 15).
Der muss gleich oder kleiner N sein, wenn gleich N müssen die sechs Ziffern kleiner als 040000 sein.
Onepager
Webentwickler? Konzepter?
Lalalaaaa... nach fast 17 Jahren wieder im Rennen!
Ich lese bei AF immer "as fuck".
Gratuliere!
Uff...hätte ich nicht gedacht, erst recht nicht beim Typ 44 !
Es gibt ziemlich viel gebraucht, weil sich noch niemand so wirklich krass für die Typ 44 interessiert.
Aber neu ist echt mau.
Beispiele Typ 44:
Kannst Du beliebig fortführen.
Lass uns mal nicht vom B1 Passat anfangen, alles was Blech und Kunststoff ist, wird mit Gold oder ganz viel Gold aufgewogen. Originale Kotflügel ohne Rost und ein rissfreies Armaturenbrett sind der heilige Gral. Reparaturbleche gibt es schlicht nicht, für nix. Da wird es dann richtig zermürbend und frustrierend.
Mann, langsam wird es echt eng in Punkto Ersatzteile beim Cabrio...!!!
Das ist noch gar nix.
Viel schlimmer mit Audi 100 Typ 44, Audi 80 B1/B2 oder dann Passat Typ 32/B1.
Da ist das Cabrio sehr komfortabel diesbezüglich.
Masse am Heck gibt es zwei mal meine ich. Kofferraumboden Fahrerseite und in der Nähe der Rückleuchte Beifahrerseite. Es gibt kein Massekabel nach hinten soweit ich mich erinnere.
So müsste es sein, ja
Wenn ja, ist die Ursache tatsächlich ein Massefehler/Kontaktproblem und wie/wo wird es behoben ?
würde mich auch interessieren.
Mögliche Probleme:
Mögliche Tests:
P.S.: Wo finde ich Bilder zu Innenausstattungen für den Scirocco 2? Laut Aufkleber im Kofferraum hatte er GR
Ich hätte jetzt mal vorsichtig behauptet und mal geschaut, dass/ob das mit dem Cabrio übereinstimmt oder zumindest ähnlich ist.
Ansonsten kann ich am Wochenende in den Prospekten wühlen.
Interessant wäre ein FST mit vergleichbaren Fahrzeugen, idealerweise alle ohne ABS/ESP.
Gibts bei uns:
Nene, bei der Übung mit der Schmeißplatte war die Order: nicht bremsen, außer der Drops ist gelutscht (Kontrollverlust).
Ich sehe aber beim Video ziemlich von Anfang an blockierte Räder, deshalb meine Aussage.
Interessant fand ich auch, dass sich Lehraussagen ändern: während wir damals (um 2010 rum) noch "Stotterbremse" gelernt haben war das gestern gar kein Thema mehr.
Die Frage ist jetzt: Gibt es neue Erkenntnisse oder kennen sich die Lehrenden einfach nicht mehr mit Fahrzeugen ohne Assistenzsysteme aus? Spontan tippe ich auf Zweites, ohne jemandem nahetreten zu wollen.
Danke für das Teilen Deiner Erfahrung und die Videos!
Wiedergewinnung der Kontrolle nach "Heckwurf" auf der Dynamikplatte.
Mit blockierten Rädern wirst Du da auch wirklich keine Chance haben, einzige Möglichkeit ist, Bremse lösen dass die Räder zur Laufrichtung weniger Widerstand haben und somit dahin tendierend rollen und einen Stabilisierungseffekt haben. Zudem noch mit Gas die Vorderachse gerade ziehen. Anders kriegst Du das Ding nicht mehr eingefangen. Aber das in der kurzen Zeit geregelt zu kriegen, benötigt wirklich hochstehende Fahr-Fähigkeiten und wird kaum jemand hinkriegen.
Ich hab aber jetzt Bock, mit dem Cabrio wieder mal ein FST zu machen
Schaut mal, der Händler mag wohl Erbeerkörbchen
Das könnte ja fast mein Autohaus sein, hätte ich eines.
Im Hintergrund habe ich auch noch einen Audi 100 entdeckt
Stolzer Preis für die Laufleistung und den Zustand
Wenn das so bleibt würde ich auch sagen Hydro defekt
Bevor Du rangehst (und sofern der Öldruck passt), kipp Mal das Liqui Moly Hydrostösseladditiv rein. Das ist eines der wenigen, welches ziemlich effektiv wirkt.
ich denke der Krümmer schließt nicht dicht ab.
Ich würde so spontan eher auf einen Hydrostössel tippen.