Damit ein super Preis
Freut mich, bist Du zufrieden!
Damit ein super Preis
Freut mich, bist Du zufrieden!
Normal ist ja der Name Programm
Oh ja…
In der Bedienungsanleitung steht:
RTFM!
bestellt
Bin gespannt, ob Du damit zufrieden bist.
PAX ist aber grundsätzlich eine gute Adresse für Teile.
Dann besser den den Satz von INA nehmen?
Ja. Würde ich jederzeit vor Febi bevorzugen.
steht doch inner Überschrift......
Asche auf mein Haupt, habs auf dem Handy überlesen. Dann müsste der verlinkte Satz passen.
kennt jemand die folgenden Anbieter und wenn ja, taugen die in der Regel was?
Weiss grad nicht, welcher TSI da im Spiel ist (Motorcode?), würde aber INA nicht ausser Acht lassen:
PAX Fahrzeugtechnik - Top Angebote für Fahrzeugersatzteile. Qualität zum fairen Preis.
Hier mal als Beispiel am 122PS.
Habe gerade einen alten thread gefunden. werde den Klopfsensor mal tauschen!
Und die Drehmomentstütze vorne am Motor.
Edit: Sowie das hintere Getriebelager, da hat PHÖNIX absolut recht.
Kann mir jemand sagen für was diese Glühlampe ist, und ob sie überhaupt mit einschalten des Lichts funktionieren soll, oder ob sie eine andere Funktion hat? Danke,
Hintergrundbeleuchtung der Uhr / des MFA Displays. Die sollte schon funktionieren
Scirocco
Da würde ich auch noch suchen (gab es auch im späten Quartett, jedoch dann mit weissem Kunstleder)
Google-Übersetzer
Sehr coole Geschichte! Viel Spass mit dem Atlas!
Für bessere Nachrichten-Übersetzungen kann ich Dir http://www.deepl.com empfehlen.
Google ist zuweilen etwas "holprig".
Könnte das auch ein Anlasser Problem sein?
Eher ein Motorlagerproblem
Sind alle Lager dran? Beide Getriebehalter, Drehmomentstütze und Motorhalter?
Aber für den Tacho benötige ich nur 3 Birnen richtig ?
Eigentlich 1 x 1.2W für den Display und 2x 2W für den Tacho.
Das hatten auch die Benziner ohne DZM ebenso - ob es da auch die Unterteilung mit 3 und 4 gab weiß ich nicht.
Jenachdem ob mit Viergang oder Fünfgang ausgeliefert
Um die 20 Grad C bei Dir in der Halle beneide ich Dich ja schon ein bisschen ...
Tust Du nicht - grundsätzlich herrscht Aussentemperatur in der Halle, wenn die Sonne drauf scheint, insbesondere im Sommer, deutlich drüber
So, das wäre jetzt nach dem warm fahren. Gefühlt würde ich sagen, dass das rund 94-98 Grad echte Temperatur ist.
Zudem zeigt auch noch der Durchschnittsverbrauch zu wenig an.
Hi zusammen
Ich habe gestern Abend meine MFA bei Etienne repariert (liess sich nicht mehr durchschalten).
Ich habe dabei die vier Transistoren und die beiden 100uF Kondensatoren ersetzt. Die MFA lässt sich nun wieder einwandfrei durchschalten und beide Speicher funktionieren auch inkl. Reset.
Nun sind aber die beiden Temperaturanzeigen viel zu hoch. Öltemperatur ca. 50 Grad (zeigt aktuell in der Halle bei kaltem Motor 74 Grad an) und Aussentemperatur ca. 15 Grad (zeigt aktuell 35 Grad an). Die Anzeigen bewegen sich grundsätzlich (gehen beide hoch, AT ist höher als gestern Abend wo es kälter war und ÖT steigt auch wenn der Motor läuft).
An die MFA Spezis: Wo setze ich an?
LG Acki
Werte beim TÜV deuten drauf hin das der Wagen zu fett läuft.
Nö, zu mager. Ohne Kat sollte da CO von 1-1.2 sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Wie habt ihr den Schlauch an der Drosselklappe befestigt?
Kauf Dir ein Set davon, die sind top für sowas
(sowie auch für Benzinleitungen):