Und kann mir sagen wie lang sowas dauert und kosten könnte
Frag doch einfach an - der Anruf kostet Dich, ausser zwei Minuten Zeit, nichts.
Und kann mir sagen wie lang sowas dauert und kosten könnte
Frag doch einfach an - der Anruf kostet Dich, ausser zwei Minuten Zeit, nichts.
Lässt sich der Bogen "etwas" aufbiegen ? Um von 180 Grad etwas in Richtung ~160 zu kommen
Habe ich mir auch gerade gedacht.
Sonst etwas wärmen, das hilft Spannung wegzunehmen.
Vielleicht lag es an der Grösse XL
Denn hab ich glaub gesehen
Genau der ist es
haben eh alle irgendwas zu verheimlichen
Meine Meinung.
Lustig ist bei so Fahrzeugen immer die Frage nach dem Scheckheft.
Was für ein Zufall, dass dieses immer fehlt.
Willkommen und gute Fahrt!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim "Holen"
Danke - gerade den Hänger reserviert In zwei Wochen ist es so weit
tolles Teil
Danke
Habe ich auch im Netz gesehen. Aber 2 Golf Cabrio reichen. 👍🏻😃
kann es je genug sein?
Nein - es gibt nicht zu viele Cabrios, nur zu wenige
Glückwusch!
Danke
Schönes Seltenes Cabrio, hoffe das sehe ich mal live auf den Schweizer Strassen
Das lässt sich einrichten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und GRATULATION!
Vielen lieben Dank
Du mauserst Dich ja zum absoluten Sammler (Retter) von den Körbchen!!
Ja irgendwie schon
Gerade so bei den Sondermodellen finde ich es schwierig, wenn die bei jemandem landen, der kein Gespür dafür hat.
Da rette ich noch so gerne welche.
Vielen Dank nochmals, Nils!
Herzliche Grüsse
Christoph
Hi zusammen
Es gab gestern Familienzuwachs
Ich gurkte vor Kurzem auf Facebook rum und plötzlich war es da auf dem Marketplace:
Ein mangrovengrünes Etienne Aigner mit 174tkm aus zweiter Hand, komplett original.
Die Geschichte von Etienne ist irgendwie noch interessant:
Die Cousine vom Verkäufer hat sich 1998 in Spanien Land gekauft (nähe Alicante).
Dort wurde dann ein Haus gebaut und der Architekt hat das Etienne Aigner quasi als "Einweihungsgeschenk" bei der Übergabe des fertigen Hauses dazugegeben.
Von da an war das Cabrio das Ferienfahrzeug und stand immer dort in der Garage, bereit eine Sonnenausfahrt zu machen, sobald die Besitzer wieder da waren.
Dies hat dann aber leider dazu geführt, dass auch nicht gross dazu geschaut wurde, was in einem Wartungsstau geendet hat.
Das Cabrio wurde dann auf eigener Achse 2019 in die Schweiz gefahren und hier wurde für 4500€ alles auf Vordermann gebracht. Zahnriemen, Stossdämpfer, Motorlager, Getriebereparaturkit, etc. etc.
Da die Cousine mittlerweile ein anderes Auto für Ferienfahrten hat, war das Cabrio nicht mehr spannend und wurde abgeschoben.
Dann stand es eben plötzlich da im Netz und ich war sofort Feuer und Flamme und bin gestern die 200km dahin gefahren und hab nach ziemlich erfolgreichen Verhandlungen zugeschlagen.
Wunderschön stand er da, zwar etwas verlebt (ich suche noch Stoff für die Sitzwange) und technisch doch noch die eine oder andere Baustelle, aber kompletter Originallack und absolut unverbastelt.
In zwei Wochen wird Etienne abgeholt.
Ganz einfach: Ganz grosse Freude
Viele Grüsse
Christoph
In Holland war vor Kurzem auch ein BelAir mit 110tkm in dieser Farbkombi angeboten. Jedoch mit rostiger A-Säule und der anbietende Händler hatte mehrere Google-Bewertung mit dem zusammengefassten Wortlaut "Betrug".
Hier mal Infos aus dem Repleitfaden von VW
Ich habe beim Roten irgendwas an der Kupplung verkehrt montiert und das zu wenig sorgfältig gecheckt, bevor das Getriebe dran kam. Nun kann ich die Kupplung nicht betätigen und das Getriebe muss nochmals runter
Tolle Idee, hätte ich, leider zu weit weg.
Ich schaue mir dann das Video an
Wie ist es eigentlich dann bei Euch mit H und Elektro und Saison? 😂
So ein Citystromer dürfte da reinfallen 🤪
Aus der MFA ist eine reine Digitaluhr geworden
Ich würde eher den Taster durchmessen. Die geben schon mal den Geist auf.
Unter dem Lenkrad hast Du einen flachen, weissen Vierfachstecker, der vom Lenkstock kommt, das ist die MFA-Bedienung. Das weisse Kabel ist der Mode-Taster und muss beim Betätigen Durchgang auf das braunweisse Kabel machen.
das würde mich auch interessieren, ob und wenn ja welches Bauteil die Regelung übernimmt.
Falls jemand eine Idee hat.. immer her damit.
Im Anhang der mechanische Funktionstest (damit kannst Du die Funktionsweise nachvollziehen) aus dem Repleitfaden sowie der Stromlaufplan.
Edit: Der Stromlaufplan ist wahrscheinlich der falsche, habe aber eben leider nicht alle da und das ist der, der am nächsten kommt.
ist mir einfach zu unnötig umständlich
Gebe ich Dir im Normalfall recht, ein Anlasser welcher 95...110A zieht, verhält sich bei einem Kurzschluss aber auffälliger, als ein Bauteil welches gerade mal 1.8A zieht. Ist Spannung 0 bei abgezogenem Stecker gemessen, dann erübrigt sich mein Vorgehen. Wobei ich auch da bei der Gelegenheit gleich das Bauteil checken würde, da es gerade mal 20 Sekunden dauert.