Wenn ich es richtig im Kopf habe,hat der hier 1er Gewinde mit 3er Federn. Der geht schon ordentlich.
Damals bei den Touren der VR6 und das 1er G60 Cabrio vom Freund in freier Wildbahn...war schon schön.
Wenn ich es richtig im Kopf habe,hat der hier 1er Gewinde mit 3er Federn. Der geht schon ordentlich.
Damals bei den Touren der VR6 und das 1er G60 Cabrio vom Freund in freier Wildbahn...war schon schön.
Du liegst nicht daneben. Ich habe die Kombi Recaro und Windesa und es sieht bescheiden aus.
Ist schon traurig, dass heute keiner mehr vernünftig Ausbeulen lernt. Alles wird mit Spachtel zugeschmaddert.
Es gibt bestimmt noch einige Spezis die da Bock drauf haben aber leider zahlt denen das keiner.
Der ist auch wirklich top umgebaut mit angepasstem Fahrwerk usw. Wie erwähnt,bei dem Preis muss man zuschlagen wenn man sowas sucht
Ist das Frank seiner ?
Der kam mir letztens auch schon irgendwie bekannt vor
Genau,der wurde aber letztes Jahr bereits verkauft und jetzt wieder
Falls jemand Bock auf ein bisschen Leistung hat.
Den hat ein Bekannter und ehemaliges Forenmitglied damals gebaut.
Grundsolide und ordentlich umgebaut und ich behaupte mal das man ein ordentliches Cabrio+ Motor + Umbau + Eintragung für diesen Preis nicht bekommt
Bei der H Zulassung war ich damals ein wenig behilflich 😁
Dito nach Unfallschaden hinten,vorne und Seite...
Ach du hast die Klammern am Bügel wo es eingehängt wird! Bei mir waren es Nylonbänder mit Klett. Dadurch konnte ich es in der Höhe einstellen.
Habe es auch mal so bekommen.
Das sieht nach einem Votex aus. Das hatte ich auch mal.
Aus der Erinnerung heraus kannst du es so einstellen das es unterhalb der Fensterlinie ist.
Schaut ein bisschen besser aus.
Sofa bestellt und mal nicht bei den üblichen Verdächtigen wie XXXLutz Unna (Zurbrüggen) oder Ostermann in Witten.
Ein kleiner Familienbetrieb den ich mein Leben lang kenne und damals ein direkter Mitbewerber meiner Großeltern war.
https://kuelkens-gmbh.de/ kann ich absolut empfehlen. Preislich nimmt der sich nix zu den großen Buden
Ach die Stelle kenne ich. Bei meinem vorherigen Cabrio hat VW einen Schaden schlecht repariert. Seitenteil ab Hälfte Radlauf raus und ein halbes neues Seitenteil rein,schief. Den Heckdeckel haben die passend gebogen... Zum Schluss war die Naht unter der Zierleiste durch und wie bei dir.
Durch deine 95er EZ bist du ziemlich flexibel,dass ist dein Vorteil. Aber selbst wenn das Auto aus 85 wäre, könnte das mit einem willigen Prüfer legal machbar sein. Turbos im G1 gabs damals auch,ich meine von Oettinger.
Vor allem nur so n bisschen umlackiert. Kofferraum und Motorraum ok aber den Schlossträger nicht und die Schraubfläche der Kotflügel ebenfalls nicht. Da wäre der bei mir schon raus.
Bei dieser Rad/ Reifen Kombi sollte er auch ein Querlenkerstrebe haben, die sind ab 15" vorgeschrieben
Eigentlich ein ehrliches Auto. Das die Km nicht stimmen könnten wird ja angegeben.
Sigmaringen isch au ums Eck.
Was sagst dazu?
Diesen Thread verlinkt du hast!
Von dem würde ich die Finger lassen. Unter der linken Rückleuchte ist wohl mal gespachtelt worden. Warum auch immer reißt der Lack. Wenn man das und die Ausstattung dazu rechnet,wirst du mit 6 Tsd nicht auskommen.
Dann lieber ein Auto mit gute Basis und darauf aufbauen
Wie bereits erwähnt eine absolut nichtssagende Anzeige.
Die Felgen sind BBS Repros von Lenso,GTP oder HGT usw. Wie kommt der auf 3000 Euro für Fahrwerk und Auspuff?
Die Kühlersensorik?! steigert nicht wirklich den Wert sondern gehört zur Instandhaltung,also keine Wertsteigerung.
Stell dem Verkäufer die Bilder zur Verfügung und er soll sich selber kümmern.
Das stimmt leider, daher schrob ich ja "sofern der vernünftig ist". Meine Frau hatte in ihrem alten Beruf mit solchen Experten viel zu tun. Einen sogenannten Anwalt hat sie gefragt wo er denn sein Studium gewonnen hat...
Ich bezweifle auch das der Käufer zum Anwalt geht bzw. wird ihm der Anwalt, sofern der vernünftig ist, abraten weitere Schritte einzuleiten wenn eh kaum Aussicht auf Erfolg ist. Nicky kann nachweisen das sie alles richtig gemacht hat.