Auch so n Murx
Beiträge von Sharky
-
-
Die Stoßstange wurde vor 3 Jahren nach einem kleinen Auffahrunfall getauscht. An anderen Stellen hebt sich auch leicht der Lack.
-
Ab dem 2.5 gibt's wieder 25% auf fast alles bei Classic Parts.
-
Servus,
Gut gelöst und wie ist der Halter im Aschenbecher fest gemacht.
Schönen Gruß
Peter 👍
Der rot umkreiste Deckel ist auch Metall und der Halter hat einen Magneten
-
-
Markus, das habe ich mit einem Magneten gemacht und am Aschenbecherdeckel befestigt.
Hau mal bitte ein Bild hier rein
-
balu71 Christian,wie hast du dein Navi nochmal befestigt? Das war doch so ne schöne Lösung
-
Verwende einfach so ein Teil welche in die Schlitze der Lüftung gesteckt wird.
Ist bei den alten Kisten nur so semi. Die Gitter lutschen aus durch das Gewicht vom Handy.
Ich hatte so n Ding auch mal und war wenig begeistert.
-
Muss er wissen,dass ist nicht mein Bier.
Es ist allerdings nur eine Schraube.
Nachtrag:
Beim Einbau muss der "Dämpfer" wohl eh ab. -
Der Volvo V70 meiner Eltern,nur noch Probleme.
Die 1. Fehlermeldung
Gefolgt von der 2.
Haube auf uuuuund
Einmal Riemen und Spanner neu. Beides wurde lt. Rechnung vor 3 Jahren gewechselt.
Gut das die Bude bald weg kommt
Sooo,ich habe den Volvo eben aus der Werkstatt abgeholt.
Mein Vater hat einen Motor für den es keinen Spanner mehr gibt!
Als Ersatz muss man einen Spanner kaufen,eine Lehre organisieren,ein Loch bohren und ein Gewinde schneiden...
Das haben die aber erst festgestellt nachdem das neue Teil da war und es nicht gepasst hat. Gut,geht Retoure. Erfindergeist wurde geweckt.
Die haben herausgefunden das VW einen ähnlichen Riemenspanner verbaut hat. Es passte aber nur der Dämpfer davon. Egal,Neuteil geschlachtet und alte Riemenscheibe mit neuem Dämpfer vereint,neue Lima rein,neue Riemen und die Bude läuft wieder.
Das es den Dämpfer einzeln gibt wurde leider zu spät festgestellt. Damit das Spenderteil wieder Retoure gehen kann,wurde ein einzelner Dämpfer bestellt und auch nur der in Rechnung gestellt.
-
Mit dem Stoffnamen solltest du fündig werden
Den gab's auch im 2er, T3 usw.
Vom Dilge selbst bin ich kein großer Fan,was aber mehr an ihm selbst liegt. Es gibt in Osnabrück auch noch Nisan Interieur, ebenfalls ein Ex Karmann MA.
-
gar nicht mal blöd die Idee!
-
Ich habe einen ähnlichen Gedankengang mit einem neuen Kat.
Ich muss nur jemanden finden der mir den Kat am vorhandenen Fächer anpasst und das der Rotz mit der AGA passt,vor allem höher als jetzt.
Das ist aktuell noch Murks
-
Welche Maschine?
D3,163 PS. Eigentlich ein guter Motor aber meine Eltern nutzen das Auto leider falsch. Zu 90% Stadt bzw kaum AB. Zum Kaufzeitpunkt war das noch anders.
-
Ohne den Artikel gelesen zu haben; Neurologisches Problem wenn die den Unfall selbst nicht gepeilt hat.
-
Die bekommen einen 2018er A4,meinen jetzigen. Der hat jetzt 73 Tkm weg und ich denke meine Eltern werden die 100 nicht voll machen, leider.
Probleme kann man grundsätzlich mit jedem Hersteller haben,egal wie teuer oder hochwertig er ist.
-
Dachte immer die Volvos sind unzerstörbar.
Ich glaube nach dem 850 hat sich das erledigt .
Alles was danach kam ist eine Mischung aus Renault, Ford und was weiß ich was. Die HA soll zb aus dem Ford C Max sein. Einmal Achslager erneuern war schön teuer weil man da so bescheiden dran kommt.
Mein Cousin hat noch einen V70 mit mittlerweile 350 Tkm oder so auf der Uhr. Der rostet ihm unterm Hintern weg. Sein Vater,sprich mein Onkel,hat noch einen 244,da ist nix dran außer Patina.
In diesem Fall hat das mit dem Auto selbst ja nix zu tun sondern mit den Teilen.
Meine Eltern wechseln aber jetzt zu Audi und ich hoffe für den V70 noch ein bisschen was zu bekommen
-
-
Aber es ist aus meiner Sicht auch schwer, weil die bei Euch damit Geld verdienen dürfen und wollen. Da ist man auf Kunden angewiesen, was dazu führt, dass man mal nicht so genau ist.
Hier ist das amtlich organisiert.
Es kommt darauf an zu welcher Organisation du gehst. Tüv Nord/Süd und Dekra geben von oben alles vor und die Prüfer haben nicht sooo einen großen Spielraum zb bei Eintragungen.
Die kleinen Organisationen wie GTÜ und KÜS funktionieren wie ein Franchise und die einzelnen Betriebe können mehr "frei Schnauze" arbeiten. Was nicht heißen soll das die machen können was sie wollen. Die schreiben halt einen schmierenden Wischer nicht auf oder stellen dir den Scheinwerfer ein während andere das in die Mängelliste aufnehmen.
-
In Brasilien gibt es wie bei uns mit dem Golf eine riesen Fangemeinde.