Soweit bin ich ja auch. Alles funktioniert wie es soll. Nur ab WLR eben nicht mehr. Daher hatte ich mir einen aus einem fahrenden und funktionierenden Fahrzeug besorgt und siehe da, wieder nichts. Vielleicht ist es Kommissar Zufall und der WLR ist auch defekt, soll es ja geben. Aber sobald kein Startvorgang getätigt wird sondern nur die Zündung läuft mit überbrückten Relais, dann habe ich den richtigen Steuerdruck.
-TZS erbringt seinen Dienst
-Kaltstartventil spritzt entsprechend ein.
-Systemdruck ist konstant
-Steuerdruck = 0 bei laufenden Motor
-Steuerdruck = 3,8 bar bei Zündung an, KPR gebrückt
-WLR quer getauscht
-Kraftstoffpumpen beide neu
-Krafstofffilter neu
-Einspritzdüsen neu
-Unterdruckschläuche alle ersetzt
-Steuerzeiten i. O.
-Zündverteiler, Zündkerzen, Zündkabel, Zündkappe + Finger neu.
Nach allem was ich jetzt gelesen habe und was ich zusammen mit meinem KFZler durch habe, komme ich immer wieder an den Punkt des WLR. Hier liegt ebenfalls entsprechend Spannung an. WLR 1 sah auch innen wirklich sauber aus. Sieb sauber, Widerstand bei 20 Ohm.
WLR 2 Widerstand 20 Ohm, Sieb äußerlich sauber, innen drin weiß ich leider nicht