Verkaufst du sie?
LG
Enrique
Ich muss die vorhandenen 4x HA und 2x VA erst mal etwas säubern und schauen, ob eine Markierung erkennbar ist.
Verkaufst du sie?
LG
Enrique
Ich muss die vorhandenen 4x HA und 2x VA erst mal etwas säubern und schauen, ob eine Markierung erkennbar ist.
Danke
Hast du eventuell Teilenummern?
LG
Enrique
... und ergänzend noch die originale Farbkennzeichnung?
Es sind noch Federn da, leider habe ich mir die nicht gekennzeichnet und weiß damit nicht mehr aus welchem Fahrzeug diese stammen.
Das die Pumpe am "Anschlag" etwas lauter wird hatten meine Autos m. Servo auch immer. M.M.n. kein Grund zur Sorge.
Lieber Herr derJan,
woher sollen wir wissen, wo Du wohnst?
Das kann Dir doch niemand abnehmen, einen Sattler in Deiner Umgebung (wo ist das?) aufzusuchen und Deinen Wunsch zu äußern.
Ansonsten gibt es in der Bucht reichlich Auswahl, sogar aus Hongkong.
Kann sogar sein, dass man Dir violette Nähte fertigt.
Sehr schön!
Bau den "alten Sack" aus und geh zum Sattler. Wo ist das Problem? Immer diese GiG-Mentalität.
Man(n) kann alles kaufen:
https://www.ekt-thalheim-gmbh.…umstoffinnenausstattungen
Ist hier im Nachbarort.
Manchmal beneide ich Euch Rentner schon ein wenig. Ich hoffe ich bin irgendwann auch nach dem Ruhestand in der Lage, solche Touren noch fahren zu können.
Also viel Spass dabei und komm wieder gut zu Hause an!
Mal was ganz interessantes!
Ich habe seit letzten Dienstag einen Audi A3 mit einem 1.0 l /116 PS Nähmaschinen Motor als Leihwagen. Ich könnte theoretisch die Start/Stop abschalten,brauche ich aber nicht
Der Karren will an der Ampel einfach nicht ausgehen
Verreckt er mangels Drehmoment?
Upps- ich hatte jetzt einen Denkfehler- Keilriemen ist doch "Standard". Ich war jetzt auf Zahnriemen gepolt- Entschuldigung!
Jetzt bin ich aber etwas neugierig- durch was wird die WaPu denn sonst angetrieben (habe jetzt Google nicht bemüht...)?
Aber eine Bohrmaschine nebst Bohrer D8mm und D12mm ist doch wohl vorhanden?
Ich hatte noch keinen Erfolg mit der Vielzahnnuss...
...Eines nach dem Anderen wird abgearbeitet
Wie nicht anders zu erwarten!
Schau Dir den Anschluss vom Tankrohr zur Karosserie und das Tankrohr selber genau an. Wenn alles i.O. dann bau es wieder ein.
Kann man natürlich so machen. Aber, wenn der Wagen tiefer ist kann es sein das man mit Spoiler an der Rampe kratzt und nicht jeder hat den Platz um die Rampen zu verstauen.
Dann haste die falschen Rampen. Ich habe bei meinem R170 das gleiche Prblem gehabt und nach einiger Suche dann längere (d.h. ein flacherer Winkel) und höhere Rampen gefunden.
Natürlich sind die auch länger...
"Horsts" Wagenheber bringt aber nur 385mm Höhe.
Ist ja nicht ganz unwichtig, wie hoch man das Auto haben möchte.
Bei meinen VW passte der Kunzer drunter, man kann auch den runden Deckel abnehmen und dann nur mit zwischengelegten Hartgummi oder -holz anheben. Irgendwo fehlte da auch mal 1/2cm. Das bissel habe ich dann das Auto per Hand aus den Federn gehoben.
Das dritte Bild (...f625f7.jpg) zeigt endlich mal was.
Die durch den Aufkleber gedrehten Schrauben lösen und eine Mutter M8 (im Radhaus) entfernen. Dann kommt das Rohr raus und Du kannst betrachten und bearbeiten.
Jaaa. Sitzt denn nun das Rohr noch in der Karosse oder weshalb zeigst Du das nicht? Ich habe die schlechte Stelle noch immer nicht auf einem Foto gesehen.
Zeig doch mal das ausgebaute Rohr. Der Tank an sich scheint i.O.
Kunzer WK 1032, 145-504mm.