Das Foto vom Tankrohr meinte ich.
Beiträge von saxcab
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Keine Fotos sichtbar.
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@Typ53: Sehr cool, lange ist es (leider!) her...
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Laufen kannste vielleicht nicht so schnell. Aber schauen (Kennzeichen) doch wohl...
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Die Imola waren vom Golf 3 GT mit den Maßen 6x15 ET45. Die hatte ich in original für den
Sommer (s. G1C Bild im 1. Beitrag) und gepulvert (wie oben auf dem G4C). Ich hatte
sie am 1er mit Platten, vorne 15mm und hinten 20mm eingetragen.
Danke.
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und vor allem fische den Rost aus dem tank .
ist Rost magnetisch ?? dann ware es relativ einfach....
Ich habe den Rost mit einem Magnet "gefangen", scheint also noch etwas Eisen enthalten gewesen zu sein.
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Die "im-Tank-Pumpe" hat keine 3bar Überdruck. Die "löffelt" nur den Sprit mit 0,25bar ums Eck zur "richtigen" Pumpe am Tank.
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Das Gestänge muss raus. Ist ohnehin angeraten, den Gelenken etwas Reinigung und Fett zukommen zu lassen...
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Wenn Du die VfP ausgebaut hast- wie schaut denn das Sieb unten dran aus?
Offenbar hat man das Tankrohr mal gewechselt (wenn es wirklich noch gut aussieht, wie Du schreibst) und den Rost nicht entfernt.
Mach mal ein Foto vom Tankrohr (nicht von unten, sondern möglichst weit oben zwischen Karosse und Tankrohr).
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Die o.a. "Imola" haben welche Maße?
Imola 6x15 ETxx und hattest Du am G1C die Teile extra eintragen lassen und/oder mit Spurplatten gefahren?
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Oder könnte es an einer verschmockten Kurbelwellenentlüftung auch mit liegen?
Das ist allerdings auch nicht ganz auszuschließen.
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Ich habe jetzt nicht alle Deine Beiträge durchforstet...
Wie alt ist der Tank, schon mal gereinigt? Tankrohrzustand?
Die Pumpe im Tank macht schon mal schlapp, wenn zu viel Dreck angesaugt wurde.
Und 10-15 min deutet auf "Anstrengung" der Pumpe hin, ist die Tankbelüftung tadellos? Mach erst mal zum Test den Dichtring aus dem Tankdeckel, passiert das dann auch noch?
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Hast Du auch nicht nur gesäubert sondern auch geschmiert?
Was meinst Du mit "bocken im Leerlauf"? Das evtl. defekte LLR sorgt für "Leerlaufsägen", d.h. die Drehzahl pendelt z.B. zwischen 700 und 1200 U/min.
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Leider eine völlig überflüssige Funktion neuer Autos.
In meinem derzeitigen und auch schon im vorherigen Passat serienmäßig vorhanden, schalte ich das Ding aus.
Haltbarkeit der Komponenten (Anlasser, Batterie) mal außen vor gelassen- ich mache mir da profane Gedanken. Der Turbolader dreht mit 100.000U/min auf der Autobahn bei 180km/h und nach dem ersten automatischen Abschalten an der Abfahrt passiert was mit der Lagerschmierung??? Ich weiß es nicht...
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Wolltest Du einen mit Automatik?
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JH, steht ja da.
Darf man hier Schaltpläne hochlagen?
Die Pläne liegen doch auch im Wiki, oder?
Demzufolge darfst Du das.
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Habe bei meinem 2er neue SW-Einsätze eingebaut. Da sind die Bolzen mit dabei, nur die Verstellung muss umgeklipst werden.
Ist Dir eine zerbrochen?
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Informiere Dich aber erst, WIE der Riemen der Servo gespannt wird.
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Vielleicht habe ich es überlesen:
Woher hast Du denn das Verdeck nebst Matte?
Ich wechselte meins 2006. Ob da noch Fotos im alten Forum sind, habe ich nicht geprüft.
Und eine ordentliche Anleitung war seinerzeit der kompletten Lieferung beigelegt.
Aber- die Polstermatte wurde nicht beschnitten!
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Hallo Rentnergolf,
schön das die Lösung des Problems gefunden und hier auch veröffentlicht wurde.