Das liegt NIEMALS an der Pumpe, das ist rausgeschmissenes Geld.
Beiträge von kay_algeciras
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Die Schrauben sieht doch eh keiner. Wenn die nicht voellig vergammelt sind, wiederverwenden. Falls Du Geld zum rausschmeissen hast, gebe ich Dir gerne meine Kontonummer
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Wieso willst Du die Schrauben neu machen? Wenn die rausgehen, kannst Du sie wiederverwenden....
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Ebay kann ich hier in Spanien vergessen, ich glaube ich bestell dann das China Gedoens mal ueber Amazon.....
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Vielen Dank schon mal, dann sollte das ungefaehr das gleiche sein wie Dein Ebay Vorschlag?
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Kann jemand einen Benzindrucktester empfehlen welcher sowohl fuer die Digifant als auch fuer die K-Jetronic eingesetzt werden kann? Bei Amazon gibt es so Sets fuer relativ kleines Geld (z. B.: https://www.amazon.de/vidaXL-B…pr%C3%BCfer/dp/B00BY003PC) Ob so ein Set was taugt und fuer Digifant/K-Jetronic geeignet ist, weiss ich halt nicht. Bewertungen sind bei dem z. B. gemischt.
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Rueckmeldung: Mit Isopropanol geht die Schrift absolut nicht ab. Hatte ich fast erwartet. Wie geschrieben, mit Nitroverduennung geht es aber da nimmt auch der Hintergrund schaden weil man damit die Struktur auf dem Plastik entfernt. Also nicht empfehlenswert.
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Ich habe auf ANDEREN Autos mit Hankook gute Erfahrungen gemacht.....
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kennt jemand das Drehmoment zum Anziehen der Muttern und Schrauben?
Drehmoment = gut fest ohne die wie bekloppt anzuballern.
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Ich habe 2 Etienne Aigner Cabrios in rot. Persening ist original im Etienne Aigner Stoff. Ich suche da uebrigens noch eine rote...
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Ich musste das Nadellager jetzt bei meinem Projektauto wechseln. Als erstes die Lenkstange rausnehmen und den Rest des alten Lagers von oben mit einer langen Stange aus dem Lenkrohr rausschlagen. Das sitzt nicht besonders fest. Dann musst Du mit Hilfe einer Gewindestange und entsprechenden grossen Unterlegscheiben das neue Lager von unten in das Lenkrohr einpressen, bzw ziehen. Reinschlagen geht nicht, da ist unten nicht genug Platz.
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Ich habe die auf Lager liegen fuers naechste Mal Bremsen machen. Sprich ich habe noch keine Erfahrung. ABER fuer die 4 Euronen kann man wohl wenig falsch machen. Von Delphi etc. sind die noch guenstiger......
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Boschnummer ist die 1987474137
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Da gibt es einen Satz, von Bosch z.B. Kostet nicht viel....
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Vergiss nicht die Zwischenwellenlager zu erneuern. Auch wenn die jetzt noch nicht verschlissen sind. Früher oder später wird sich der Belag aufwölben. Dafür musst du dir noch ein Werkzeug bauen um das hintere Lager rauszuklopfen.
Hast Du da mehr Infos zum "Werkzeug"?
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ein Öl Schnapsglas bei den vorderen Dämpfer Aufnahmen nicht vergessen das kühlt das ganze Federbein...
Das musst Du mit bitte mal genauer erklaeren.....
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Ich meine eigentlich welche Hersteller da empfehlenswert sind. Auch ob Gas oder Oel.
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Ich braeuchte mal eine Empfehlung fuer Stossdaempfer fuers Serienfahrwerk und schlechte Wege. Hat da irgendjemand schon Erfahrung?
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Ausgelegt sind die Motoren doch fuer 91 Oktan. Selbst mit Zuendung auf ein wenig frueher sollten 95 da o.k. sein. Na klar schadet mehr natuerlich nicht. Nur bringt das wirklich soooo viel oder ist das eher auch ein wenig nur "gefuehlt"? In Spanien gibt es uebrigens nur max. 98 Oktan. Ich tanke immer 95.