Die Kabel die jetzt liegen werden an den Hauptscheinwerfern abgegriffen. Die solltest du am Besten etwas aufrollen und mit einem Kabelbinder in Nähe der HSW fixieren. Du benötigst jetzt einen Kabelbaum vom Stecker unter dem Kühlwasserbehälter bis zu den NSW. Den kannst du an dem Kabelstrang der unten an der Frontverkleidung sitzt mit Kabelbindern fixieren und die Anschlüsse für die NSW nur so lang lassen das du sie an dem Kabel der NSW anschliessen kannst (habe ich ach so gemacht). Es ist kein Hexenwerk.
Beiträge von reira
-
-
Sind deine neuen Zusatzscheinwerfer Nebel oder Fernlicht? Wenn Fernlicht wie hast du sie verkabelt?
-
-
Warum wird man in der SF hochgestuft das habe ich noch nie gehört oder gibt es bei dir einen Grund dafür?
-
Test hinterer Anschluß ist mal eben nicht so schnell gemacht denn dafür muß die Seitenverkleidung ausgebaut werden. Den Tipp mit der 9V Batterie kenne ich auch, indem du den LS damit verbindest hörst du nur ein KLACK für einen kurzen Moment aber kein Rauschen oder ähnliches. Viel Glück.
-
Du hast daran gedacht einen kleinen Rand zu lassen ?
Wenn sich das selbstheilende Zeugs ausdehnt wird deine Grundfläche größer
Haben wir damals gemacht weil der Fachmann meinte das müsse unbedingt
und anschließend verdichten
-
Wenn es ein Apfel Gerät ist dann ist bestimmt der Wurm drin
-
Irgendetwas stimmt mit der Käseecke nicht denn die Aussparung ist viel zu hoch. Position Scheinwerfer stimmt
Ich habe das verglichen mit meinem Auto und da sitzt die Aussparung genau an der Einstellschraube. Falscher Nachbau???
-
-
War aber auch ein Fehler von mir, natürlich geht die Kontrollleuchte NICHT an wenn das Kabel nicht verbunden ist. Sorry.
-
Ist ads Grünkohl ? wenn ja ein Leibgericht von mir weil ich aus OL komme abba die Pinkel fehlt
-
Freut mich das ich helfen konnte
-
Geht zur Lima, aber wenn das nicht angeschlossen ist bleibt die Ladekontrolle immer an
-
Der Wasserpumpe ist es egal ob mit oder ohne Servo. Es gibt nur eine Version nur die Riemenscheiben sind anders.
-
Keine Angst das klappt schon. Habe gerade wieder einen Kanditaten der seinen Schlüssel nicht wieder findet
-
Wenn die Türschlösser noch original sind und nie ausgetauscht wurden, findet sich m ausgebauten Türgriff eine eingestanzte Schlüsselnummer, danach kann euer VW-Händler einen Ersatzschlüssel schleifen bzw. bei VW Classicparts schleifen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmuth
Genau dieses Problem hatte ein Freund von mir und ich habe ihm den Tip mit dem Türgriff gegeben. Er hat sich an CP gewendet und ca. eine Woche später hatte er neue Schlüssel. Die passten perfekt
-
Den Halbmond nicht vegessen das ist wichtig!!! In der Zeichnung über der Lima.
-
Jupp Fensterführung
-
Wo sind die Kappen für die Dämpfer? Wo ist die Abdeckung für den Kühler ? Ich weiß nicht
-
Dementsprechend sind hinten 17,46er Radbremszylinder beim 1991er 2H verbaut, richtig?Ja das ist richtig (6N0 611 053 ATE) und es gibt auch keinen Hinweis ob Schalter oder Automatik