Vielleicht ist es die VDD. Welche Dichtung hast du genommen, Gummi oder Kork? Sind dann auch die richtigen Stifte drin?
Beiträge von reira
-
-
-
So sah es bei meinem Cab auf der Fahrerseite aus
golfcabrio.de/web/attachment/24437/
und so auf der Beifahrerseite, so gut wie gar nichts
-
Wenn du nicht soo weit wech wohnen würdest hätte ich gesagt komm vorbei und ich versetzte es wieder in den orignal Zustand. Das tut ja schon beim hinschauen weh
-
Bist du sicher das der Verkäufer dir ein Kreuzgelenk vom 1er geliefert hat? Es könnte aus Versehen eins vom 2er sein.
-
Oder halt Zündschloß
Ich stimme dir zu denn die habe ich auch schon mehrfach zerlegt
-
Ich auch.
Ist die Klammer zur Verriegelung der Sitzrückenlehne mit dem Sitzunterteil. Im eingebauten Zustand ist diese nicht sichtbar, weil durch die Plastikverkleidungen abgedeckt.
Geanau da gehört sie hin
-
Ich weiß es
-
Mit viel Geduld und wenn möglich mit einem Fön.
-
Es gab aber 2 verschiedene Dichtungen für die B-Saüle. Ab 04.89 gab es die Variante mit Blende (155 847 347) und vorher ohne Blende und Schraube. Dichtung bis 03.89 = 155 847 329 C / 330 C danach war es 155 847 329 F /330 F mit Schraube und Blende
-
Schließzylinder Handschuhfach
-
Der Verteiler ist auch falsch eingebaut. Werksseitig steht die Kerbe auf 12Uhr. Zahnriemen ist auf allen Markierungen perfekt eingestellt und gespannt. Sollte der Finger jetzt nicht auf die Kerbe zeigen muß der Verteiler ausgebaut werden und in die richtige Position gebracht werden. Danach kommt die Feineinstellung.
-
Ein defektes Radlager hätte ich beim Bremsscheibenwechsel auf jeden Fall bemerkt. Radlager vorne habe überhaupt kein Spiel. Wenn Radlager vorne langsam anfangen zu Verschleißen kann man das auch während der Fahrt hören, es fängt langsam an zu "jaulen"
-
die Idee mit dem Heißluftfön ist gut, allerdings ist das Risiko groß, dass die Scheibe platzt.
Du sollst die Platte nicht zum Glühen bringen sondern mit GEFÜHL daran gehen
-
Ich habe mal gehört das man die Halteplatte mit einem Heißluftfön warm macht und sich dann lösen läßt. Viel Glück.
-
Seitlich Aufnahme Hutablage hinten Loch Arretierung Rücksitzbank
-
Am Besten geht es wenn man die Zunge der Klammer unten mit einer Wapuzange schon etwas entspannt und dann, so wie avopmap sagt, mit dem Schraubendreher
Der Wiedereinbau ist etwas knifflig weil man ja irgendwie wieder über die Zunge der Klammer kommen muß.
-
Bei meinen Cabrios waren sie mit einem doppelseitigem Klebeband angebracht.
-
Die Verbindungsstange zwischen Spiegel und Fuß ist etwas festgerostet und wenn jetzt der Spiegel geklappt wird, was etwas schwierig geht, wird die Feder etwas zusammengedrückt und schafft es nicht wieder die Normalstellung zu erreichen. Grund ist das die Verbindungsstange ein wenig Spiel braucht um den Spiegel wieder anzuheben damit es kein Spiel in der Grundstellung gibt. Also viel Geduld viel WD40 und immer wieder in beide Richtungen den Spiegel klappen. Habe bis jetzt jeden Spiegel mit dieser Metode gangbar bekommen. Ich habe den Spiegel dafür NICHT abgebaut.
-
Mein Reden siehe #10