Dementsprechend sind hinten 17,46er Radbremszylinder beim 1991er 2H verbaut, richtig?
Ja das ist richtig (6N0 611 053 ATE) und es gibt auch keinen Hinweis ob Schalter oder Automatik
Dementsprechend sind hinten 17,46er Radbremszylinder beim 1991er 2H verbaut, richtig?
Ja das ist richtig (6N0 611 053 ATE) und es gibt auch keinen Hinweis ob Schalter oder Automatik
Es ist der Lauf der Natur denn wir sind nur Gast auf dieser Erde. Ich habe meine Frau vor ca. 5 Jahren verloren (Scheiß Krebs) ca. 14 Tage später meine Mutter und ein halbes Jahr danach auch meinen Vater. Familie und Freunde haben gesagt, um einigermaße über den Schmerz hinweg zu kommen, solle ich mich ablenken durch Beschäftigung. Das habe ich auch versucht und hat auch einigermaßen geklappt. Aber selbst nach fast 5 Jahren ist der Schmerz immer noch etwas allgegenwertig.
Ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit.
Ein bischen mehr Info wäre schön. Aussenspiegel? Links oder rechts? Schwarz oder lackiert? Innenspiegel?
Ich auch, einen anderen Bestatter beauftragen und gut ist, denn ich weiß wovon ich rede als meine Frau verstorben ist. das Institut war so mitfühlend das ich sicher war hier bin ich gut aufgehoben.
Ich bin mir sicher das es nicht der Thermoschalter ist weil er ja nur arbeitet wenn der Motor kalt ist und schon bei geringer Motortemperatur nicht mehr reagiert. Bedeutet er ist wirklich nur für den Kaltstart und hat daher überhaupt nichts mit dem zu tun das bei warmen Motor das Standgas nicht gehalten wird.
Ist denn auch sicher gestellt das die Spannrolle in der richtigen Richtung gespannt wurde, mit der Uhr und nicht gegen die Uhr. Alles schon dagewesen
Alles anzeigenHallo an alle
Hab mir heute ein Golf Cabrio Typ 155 Bj. 1991 zugelegt. Würde gerne die vorderen 4 Scheinwerfer neu kaufen. Hat jemand Tipps wo ich die richtigen finde zu einem annehmbaren Preis? Sollten schon „originale“ sein. Evtl. von Hella oder Bosch?🤔
Vielen Dank im Voraus !
LG Patrick
Du hast eine ungelesene PN
Zu verschenken aber was ?? Entweder ich verschenke etwas oder ich biete es an zum Verkaufen
Bist du sicher das es auch vollständig entlüftet ist? Für mich hört sich das so an als wenn da noch irgendwo Luft im System ist oder die Stempel der Hydraulik sind verbogen, das kannst du nicht feststellen wenn du das Verdeck manuell öffnest. Das mußt du sehr genau prüfen.
Muß das System vlt. noch entlüftet werden? Bei meinem 1er mußte ich entlüften.
Das ist schon mal gut so. Ich denke das Problem liegt in der ZE. Denn das Relais wird ja angesteuert und reagiert auch. Von der Hupe kommt ein braun/blaues Kabel und das könnte evtl. unterbrochen sein. Jetzt solltest du den SLP zur Hand nehmen um zu sehen wo die Anschlüsse hingehen.
Ich würde jetzt provisorisch ein Massekabel vom Anschluß direkt Hupe anschließen, Zündung einschalten und dann mit dem Kabel direkt auf Minus der Batterie gehen. Wenn es dann funktioniert mal den SLP studieren ob evt. ein Problem an der ZE liegt.
Jupp hole heute ab
Das Angebot ist mittlerweile gelöscht!
Es gibt beide Varianten mit einem oder mit zwei abhängig vom HBZ
Bei den Pfoten der Kleine mal richtig groß